Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes
Viele Grüße, Ralf
Sogar für knapp 100 € wenn man die Warehouse Deal "lotterie" ausprobieren will.
Liebe Grüße
Maik
Maik
107€ sehe ich. Wenn nur die Verpackung beschädigt ist, nicht allzu tragisch. 14 Tage Rückgaberecht gibt es immer noch.moep hat geschrieben:Sogar für knapp 100 € wenn man die Warehouse Deal "lotterie" ausprobieren will.agnoeo hat geschrieben:Parker Premier Laque S.C mit 18k Feder für 127€
Gruß,
David
Ich denke, das "Lottrie" bezog sich darauf, dass bei solchen Warehouse-Deals auch gerne mal gar nicht das drin ist, was vorher bestellt wurde.agnoeo hat geschrieben:Wenn nur die Verpackung beschädigt ist, nicht allzu tragisch.
Ich hatte bei mir Glück, nach der Geschäftsaufgabe von Delta hatte ich mir 2 Füller aus den Deals bestellt. Der kleine Vintage sollte eine M-Feder haben, der Dolcevita ein F. Bei der Bestellung denke ich noch, andersherum wäre mir lieber, aber da die Deals preislich sehr interessant waren, hab ich es halt so bestellt. Was kam, war tatsächlich genau andersherum, der Vintage hatte eine F, der Dolcevita eine B, für mich optimal aber vermutlich der Grund, warum sie die Vorbesteller zugehen lassen hatten.
Es gibt aber auch immer wieder Fälle, da bekommt man dann gar nicht den bestellten Füller sondern ein deutlich billigeres Exemplar, ggf. von der selben Marke, manchmal auch nur einen Billigfüller, der ähnlich ausschaut. Da kann man dann nur vermuten, dass der vorherige Besteller den Füller getauscht hat, Problem ist aber, gibt man ihn selber einfach wieder zurück und hofft, dass sie den Austausch wieder nicht bemerken und bekommt dann Ärger, wenn es doch auffällt. Oder meldet man den Fall und muss sich dann lang und breit rechtfertigen, um wieder an sein Geld zu kommen? Das ist der Grund, warum hier mancher von solchen Deals abrät...
Gruß Jan
Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry
Gene Roddenberry
- Strombomboli
Kann man denn bei einer Retoure nicht als Grund angeben, daß nicht das Bestellte, sondern etwas anderes geliefert wurde?
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Sicher kann man das, ich weiß nur nicht, wie Amazon darauf reagiert, wenn man ihnen schreibt, dass man Ihnen anstelle des bestellten 300 Euro-Füllers einen für 5 Euro zurückschickt.
Gruß Jan

Gruß Jan
Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry
Gene Roddenberry
- Strombomboli
Da Amazon der kundenfreundlichste Händler der Welt werden will, werden sie dir sofort das Geld zurückerstatten. Vielleicht werden sie dann nachforschen, wie es dazu kommen konnte, daß du den falschen Füller geschickt gekriegt hast. Vielleicht sparen sie sich das Nachforschen, weil es teurer würde als dir das Geld zu erstatten. Auf jeden Fall werden sie froh sein, daß sie das so einfach abwickeln können, statt wegen Betrug angezeigt zu werden.
Diese Art von Gedanken würde ich mir an deiner Stelle also nicht machen. Wenn andere einen Billigfüller zurückschicken können, um sich einen teuren zu erschleichen, dann solltest du doch erst recht auf ehrliche Weise einen zurückgeben können.
Diese Art von Gedanken würde ich mir an deiner Stelle also nicht machen. Wenn andere einen Billigfüller zurückschicken können, um sich einen teuren zu erschleichen, dann solltest du doch erst recht auf ehrliche Weise einen zurückgeben können.
Iris
-
Man könnte das Paket doch auch in Gegenwart eines Zeugen öffnen...Mesonus hat geschrieben:Sicher kann man das, ich weiß nur nicht, wie Amazon darauf reagiert, wenn man ihnen schreibt, dass man Ihnen anstelle des bestellten 300 Euro-Füllers einen für 5 Euro zurückschickt.![]()
Gruß Jan
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Ich gehe jetzt einmal zurück auf den schönen Hinweis, dass Couronne du comte einen erheblichen Rabatt eingeräumt hat. (Danke für diesen Hinweis 8) ).
Ich will ja keinen Füller mehr. Wirklich nicht. Keinen einzigen.
Schuld wart dann ihr! Jawohl! Zusammen! Ihr! Nur ihr wart Schuld!!! Wenn Christina hier immer ihren tollen Aurora zeigt, Nils seinen Europa so wunderbar präsentier: Was soll ich schwaches Mädel dann machen, wenn man mir dann noch einen 20%-Nachlass bei Couronne du comte zeigt, die einen Aurora perle noire im Angebot haben? Ich bin eingeknickt
.
Warum ich das aber schreibe? Das ist jetzt schon einen Monat her. Es zeigt sich wirklich, dass Couronne du comte auch gerne Dinge verkauft, die sie eigentlich gar nicht haben. Das Problem hatte ich vorher schon mit ihnen, aber da betraf es immer nicht ganz so hochwertige Dinge. Da ist die Ungeduld weniger stark ausgeprägt.
Sie melden sich aber sehr zuverlässig auf Nachfrage. So habe ich heute ganz vorsichtig angefragt, ob mein bestellter und immerhin auch bezahlter Füller auch ankommt. Ich bekam sofort eine Antwort, dass man sich kümmern werde. Der Kundenservice ist also eigentlich ganz toll. Wenn dann am Ende noch mal der Füller käme...
Ich will ja keinen Füller mehr. Wirklich nicht. Keinen einzigen.
Schuld wart dann ihr! Jawohl! Zusammen! Ihr! Nur ihr wart Schuld!!! Wenn Christina hier immer ihren tollen Aurora zeigt, Nils seinen Europa so wunderbar präsentier: Was soll ich schwaches Mädel dann machen, wenn man mir dann noch einen 20%-Nachlass bei Couronne du comte zeigt, die einen Aurora perle noire im Angebot haben? Ich bin eingeknickt

Warum ich das aber schreibe? Das ist jetzt schon einen Monat her. Es zeigt sich wirklich, dass Couronne du comte auch gerne Dinge verkauft, die sie eigentlich gar nicht haben. Das Problem hatte ich vorher schon mit ihnen, aber da betraf es immer nicht ganz so hochwertige Dinge. Da ist die Ungeduld weniger stark ausgeprägt.
Sie melden sich aber sehr zuverlässig auf Nachfrage. So habe ich heute ganz vorsichtig angefragt, ob mein bestellter und immerhin auch bezahlter Füller auch ankommt. Ich bekam sofort eine Antwort, dass man sich kümmern werde. Der Kundenservice ist also eigentlich ganz toll. Wenn dann am Ende noch mal der Füller käme...
Viele Grüße,
Maria
Soweit ich weiß haben Tintenfässer gar keinen Boden
Maria
Ich drück Dir die Daumen! Und wenn wir schon Schuld sind, das zeitunabhängige 10%-Angebot bei LCdC (außer MB) kennst Du?Mariaweiß hat geschrieben:Wenn dann am Ende noch mal der Füller käme...

-> http://www.sbrebrown.com/discount-codes/
Um das Thema "Lotterie" mal abzuschließen, ich lasse mich ja von solchen Geschichten ja auch nicht abschrecken, hab gerade wieder einen Waterman da "geschossen", ich wollte ja nur erklären, warum es manch anderer als "Lotterie" bezeichnet

Gruß Jan
Gene Roddenberry
Gene Roddenberry
Früher gabs beim Hamann in Kiel 12,5 Prozent Studentenrabatt auch auf das Luxusfüller-Sortiment, einschließlich Montblanc. Aber keine Ahnung, ob das heute noch so ist.
Ich drück Dir die Daumen! Und wenn wir schon Schuld sind, das zeitunabhängige 10%-Angebot bei LCdC (außer MB) kennst Du?Mesonus hat geschrieben:Mariaweiß hat geschrieben:Wenn dann am Ende noch mal der Füller käme...

-> http://www.sbrebrown.com/discount-codes/
Ich nehme immer den Discountcode von pengourmet

Es hat aber auch alles Nachfragen nicht geholfen. Ich rief da sogar an und habe mir von meinen holländischen Cousinen einen schönen Text übersetzen lassen. Der Füller ist noch nicht da. Der "Klantenservice" schrieb, sie hätten sich an Aurora gewandt, endlich jemanden erreicht und die würden jetzt meine Bestellung mit Hochdruck bearbeiten.
Oh je, was kommt da für ein Hochdruckprodukt? Ich weiß gar nicht, ob ich einen solchen Füller noch möchte...
Viele Grüße,
Maria
Maria
Meine Zitierfunktion hat nicht ganz funktioniert
. Bitte die ersten Zeilen als Zitat lesen.

Viele Grüße,
Maria
Maria
Da musst Du Dich gar nicht lange grämen.Mariaweiß hat geschrieben:Der Füller ist noch nicht da.
Meine Lieferung ist auch erst jetzt angekommen, nachdem das 5-Tage-Business-Parcel einen ganzen Monat unterwegs war. Es hing die ganze Zeit zwischen Post NL und Hermes in der Schwebe. Man munkelt es gab bei Hermes wohl heftige Probleme.
Der Klantenservice war schon dabei eine Ersatzsendung vorzubereiten. Aber dann kam es doch noch an.
Also, selbst bei sofort lieferbaren Artikeln, kann es manchmal länger dauern...
Ciao, Kay
Mein heiliger Gral: Pelikan M1005 Demonstrator
Mein heiliger Gral: Pelikan M1005 Demonstrator