Liebe Maria,Mariaweiß hat geschrieben: Es hat aber auch alles Nachfragen nicht geholfen. Ich rief da sogar an und habe mir von meinen holländischen Cousinen einen schönen Text übersetzen lassen. Der Füller ist noch nicht da. Der "Klantenservice" schrieb, sie hätten sich an Aurora gewandt, endlich jemanden erreicht und die würden jetzt meine Bestellung mit Hochdruck bearbeiten.
Oh je, was kommt da für ein Hochdruckprodukt? Ich weiß gar nicht, ob ich einen solchen Füller noch möchte...
Du wirst bestimmt einen ganz wunderbaren Füller bekommen, lass Dir vom eigennützigen Geblubber des Klantenservice nicht einreden, dass Du einen halbherzigen Montagsfüller kriegst. Jedesmal wenn ich von LCDC lese, ärgere ich mich wieder über die. Ich bestelle dort mittlerweile nichts mehr. Für Auroras, wenn sie neu sein sollen, nutze ich überwiegend Iguanasell, die sind wenigstens ehrlich, was die Lieferzeiten angeht und im Preis nahezu unschlagbar. Die globale Schreibwarenproduktion, egal ob Tinte, Füller, Papier, scheint als allererstes den japanischen Markt zu versorgen, dann den amerikanischen und zuletzt den europäischen. Wir müssen eben warten. Dass LCDC so tut, als wäre ihnen das neu, obwohl sie 99% der als versandbereit inserierten Ware offenbar gar nicht vorrätig haben, ist einfach dreist.
Freu Dich ruhig weiterhin auf den Nero Perla, den Aurora dir mit Liebe zum Detail bauen wird.
LG,
Christina
P.S.: Das gehört wahrscheinlich alles eher in das Unterforum "Händler..usw."?