Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
TomSch

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von TomSch »

Moinsen!
Am 1. Adventssonntag noch schnell ein günstiges und gutes Vögelchen fürs Weihnachts-Nest bestellen?
Kein Problem, derzeit reichlich am großen Fluss in Kornstärke F und M erhältlich.

--- und führe mich nicht in Versuchung ... murmelmurmel ... :shock: :mrgreen:

Ay wisch ju wott,
Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Strombomboli

Beitrag von Strombomboli »

Free shipping bei Fabriano bis zum 15. Dezember.
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Grimbart

Beitrag von Grimbart »

Das Schreibwaren-Fachgeschäft Schmidt-Hagius in Berlin-Friedenau, Rheinstraße 24, will sich von seinen Parker und Watermen trennen und bietet diese mit 50% Nachlass an.

Und wenn ihr schon mal da seid: An der gegenüber liegenden Hauswand hängt ein großer Montblanc. In diesem Haus gab es auch mal ein Schreibwarengeschäft.
Gruß von Gernot

I don't need tablets, I use pens, my Dear.
I like my letters sent by Post.
And you can see it on the paper when I write,
I'm a hand writing guy in a digital world.
Grimbart

Beitrag von Grimbart »

... und bei Kühnemanns (Papeterie) in der Uhlandstraße sind GvFC un FC reduziert.
Gruß von Gernot

TomSch

Beitrag von TomSch »

Moinsen.

Sachmal an, Dachs,
schämst du dich eigentlich gar nicht?
Ein unmoralisches Angebot nach dem anderen. :lol: :mrgreen:

Entrüstete, kopfschüttelnde und Äh-schoffierte Grüße,
Thomas
Edelweissine

Beitrag von Edelweissine »

Mensch, Thomas, Gernot will doch bloß den Fremdenverkehr ankurbeln!
Ist doch löblich, wenn wir alle Deutschland bereisen und kennenlernen :mrgreen: !
Gruß,
Heike
TomSch

Beitrag von TomSch »

Jaja, kenn' ich, red' du nur!
Und wenn icke de vierhunderfuffzsch km von Ostfriesland inne Hauptstadt jefahn bin, hatter schonn wieder allett oppjekoopt. :roll: :mrgreen:
Von wegen Reise-Fremden-Verkehrswerbung. :lol:

Tüss, Thomas
Johnson-Leser

Beitrag von Johnson-Leser »

Bei meinem letzten Besuch in Heidelberg hatte Knoblauch links vom Eingang bzw. rechts vom Ausgang eine Glasvitrine mit rabattierten Luxusfüllern (ich glaube Omas, Aurora und Graf v. Faber-Castell, bin mir bei den Marken nicht mehr ganz sicher, weil ich nur kurz reingeschaut habe). Das Personal dort ist super freundlich und gibt am Telefon sicher Auskunft.
Grimbart

Beitrag von Grimbart »

Hier irrte der Lehrer! Ich war heute zwar noch mal mit dem Vorsatz hingefahren, den einzigen Duofold-Füller mit nach Hause zu nehmen, den sie noch da haben (schon diese Wortwahl - "haben", nicht "hatten" - deutet darauf hin, daß es anders kam), aber er war mir denn doch zu klein - in der Länge zwischen M400 und M600, es passt auch kein Konverter rein -, und die M-Feder ist ebenfalls klein und für 18C erstaunlich hart. Dabei sieht er ausgesprochen hübsch aus! Hat so ein mosaikartiges Dekor in graublau.

Es ist also keineswegs so, daß ich jemanden von weit her in die Hauptstadt locke und ihm dann alles vorher wegkaufe. Wer kommen will, ist immer willkommen.

Grüße von Gernot
Gruß von Gernot

Frischling

Beitrag von Frischling »

Hallo,

auf der GvFC Seite sind aktuell auch einige Angebote, leider gibt es das Modell (Intuition Platino kanneliert, Schwarz), das ganz laut "nimm mich, so günstig bekommst mich nimmer" in mein Ohr flüstert nur mehr in breit und mir ist die M von der e-Motion schon fast zu dick :roll:

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Johnson-Leser

Beitrag von Johnson-Leser »

Bei Aldi Süd sind mir gestern noch Patronen-Roller inkl. zwei Päckchen Patronen für 1,99 Euro aufgefallen.
SimDreams

Beitrag von SimDreams »

Frischling hat geschrieben:Hallo,

auf der GvFC Seite sind aktuell auch einige Angebote, leider gibt es das Modell (Intuition Platino kanneliert, Schwarz), das ganz laut "nimm mich, so günstig bekommst mich nimmer" in mein Ohr flüstert nur mehr in breit und mir ist die M von der e-Motion schon fast zu dick :roll:

LG
Christa
Eben habe ich geschaut, da gab es ihn nur in B NICHT. F und M waren da.

Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
Frischling

Beitrag von Frischling »

Danke, ich schwör's Freitag war's genau andersrum :shock: am Abend, als ich mich dazu durchgerungen habe, war plötzlich B auch nicht mehr lagernd, am WE bin ich dann über eine Aurora Talentum finesse Füllfeder gestolpert. :mrgreen: jetzt muss das Sparschwein erst wieder gefüttert werden :roll:
blackboro

Beitrag von blackboro »

Frischling hat geschrieben:Danke, ich schwör's Freitag war's genau andersrum :shock: am Abend, als ich mich dazu durchgerungen habe, war plötzlich B auch nicht mehr lagernd, am WE bin ich dann über eine Aurora Talentum finesse Füllfeder gestolpert. :mrgreen: jetzt muss das Sparschwein erst wieder gefüttert werden :roll:
Das war auch so, weil ich mir den in "B" bestellt habe, lieber aber in "M" gehabt hätte...
Hast Du den Aurora schon in echt gesehen? Der ist echt klein! Ich hatte einen, den ich wieder abgegeben habe, weil er mir zu klein war.
~Stefan
Frischling

Beitrag von Frischling »

Nein leider habe ich ihn nicht in echt gesehen, mein letzter Versuch einen Talentum zu kaufen hat damit geendet, dass ich eine Montegrappa Fortuna gekauft habe, da der lagernde Aurora kein Talentum war und über meinem Budget lag :-A
Das schlimmste was passieren kann ist, dass ich ihn wieder retoursende wenn er mir zu klein ist.
Ein Foto mit Größenvergleich (Lamy Al-Star, FC e-Motion, FC-Basic od. Montegrappa Fortuna) hast du nicht zufällig? Oder einen Link mit Größenvergleichen? (sorry fürs OT)

LG
Christa
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“