Genau!

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Leider nicht. Entweder über Belgien bzw. Venlo über die Grenze Richtung bayrisch Schwaben.vanni52 hat geschrieben: ↑11.03.2022 20:32Führt Dich der Weg dann auch durchs Westmünsterland?kopjekoffie hat geschrieben: ↑11.03.2022 20:20Ich fahre über Pfingsten nach Holland. Soll ich Stroopwafels mitbringen?![]()
Ich muss hier zu dieser Bestellung nochmal nachlegen.The Rob hat geschrieben: ↑11.03.2022 10:53Mein Paket kam am Mittwoch, fünfeinhalb Wochen nach Bestellung.
Die bestellte Tinte war vollständig drin.
Aber keine von den hier "versprochenen" Keksen/Waffeln, keine Entschuldigung für die späte Lieferung, nichtmal ein Lieferschein.
Und mein Rewe hat auch keine Stroopwafels, sodass ich meinen über Wochen angesparten Appetit darauf nichtmal in Eigenregie befriedigen konnte.![]()
Das schien niemanden zu interessieren, also noch ein Versuch.The Rob hat geschrieben:09.07.2022 14:33Hi Joost,
I encountered some issues with the last order.
As you noticed, the items that I ordered as "in stock" took over a month to be shipped.
I would have preferred a more active communication of this.
Furthermore, when the package finally arrived, I was a bit disappointed not to find any sort of message or "we're sorry" gift inside. This was particularly disappointing because contrary to many online reviews, it didn't come with stroopwafels. (I had been looking forward to that)
Anyway, I wouldn't have bothered you with this, if I didn't have another more serious issue.
The Herbin Rose Tendresse Ink in that order had been for a friend, and I sent that bottle to her just last week.
When she opened the package, inside was not a new bottle of rose tendresse, but instead a half full bottle of larmes de cassis. (see picture)
Of course I would like that to be replaced with the correct ink.
When you send me the replacement, would it be possible to include another bottle of kyo no oto Ginkaisuyoku in the free shipping?
Best regards,
Robin
Ich ahnte schon, dass so penetrante Ignoranz keine komplette Absicht sein kann, also habe ich ein paar Tage später eine Anfrage über das Kontaktformular auf der Webseite geschickt.The Rob hat geschrieben:19.07.2022 20:10Hi,
I sent you this mail over a week ago, but didn't get any reply yet.
Did you receive it? Please tell me, how you intend to deal with this issue.
Best regards,
Robin
Appelboom hat geschrieben:24.07.2022 19:39Thank you for your email.
Unfortunately this is only the first email that we receive from you. Were the previous emails sent to the correct email address? I will also check our spam folder.
Regarding your order, sorry to see that the incorrect ink bottle was shipped. We have refunded the paid amount for the ink bottle. The icnorrect received ink bottle you can keep.
Apologies for the inconvenience.
I hope we have informed you well enough. If you have any further questions, please don't hesitate to contact us.
Met vriendelijke groet - Kind regards
Joost Appelboom
Aus der Sicht eines Menschen, der "was mit Informatik" macht, ist es extrem unprofessionell, Spam nicht bereits serverseitig abzulehnen - damit seriöse Versender wissen, dass ihre Mail nicht ankam.Appelboom hat geschrieben:24.07.2022 19:41Dear Mr. The Rob,
Found your emails, apparently they were landed in our spam folder!
Apologies for the inconvenience.
Ach interessant. Ich hatte vor einigen Wochen Interesse an zwei nicht ganz preiswerten Füllern, die als innerhalb von „12-14 Business days“ lieferbar gekennzeichnet waren. Auf meine Frage über die Webseite, ob die Kreditkarte direkt bei Kauf oder erst bei Versand belastet würde, erhielt ich keinerlei Antwort. Jetzt weiß ich es wenigstens. Danke.
Liebe Bella,bella hat geschrieben: ↑08.08.2022 21:06Ach ja … Appelboom …. Ich glaub ich nerv den auch mal wieder wegen meiner 3 Monate alten Bestellung … die natürlich im Moment der Bestellung lieferbar war …
Hat eigentlich schon mal jemand bei Appelboom storniert …war es ein Problem das Geld zurückzubekommen?
Er hat meine KK bereits Anfang Mai belastet …. Angeblich wäre das „dutch law“ …
Ah, okay. Solchen Service benötige ich nicht, da ich mich um meine Federn selbst kümmere. Allerdings weiß ich, dass es viele Nibmaster gibt die man direkt kontaktieren kann.
Das ist halt der "Signature Move" von Appelboom, dass es Stroopwafel dazu gibt.Skribenion hat geschrieben: ↑10.09.2022 18:34Ich habe die letzten Mails hier nur mal überflogen. Scharf finde ich ja, dass man hier "Goodies" wie Waffeln erwartet. Aber so tickt jeder anders.
Leider ist dieses Verhalten bei mehreren Händlern recht üblich, ich gehe ihnen aus dem Weg, wenn mein Haben-Wollen woanders befriedigt werden kann.Skribenion hat geschrieben: ↑10.09.2022 18:34Noch besser finde ich aber, dass Appelboom in diesem Forum extrem oft als unzuverlässig betitelt wird, aber dennoch viele weiterhin dort bestellen.
Warum?
Ich käme nicht auf die Idee, bei dem was ich hier so lese.