geht's besser? ich glaube NEIN / missing-pen

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
KingPIM

geht's besser? ich glaube NEIN / missing-pen

Beitrag von KingPIM »

Hallo miteinander,
vor kurzen hat es mich – wie weiß ich gar nicht so recht – auch erwischt und hab mir so einen verrückten Virus eingefangen.*grins* :mrgreen:
Angefangen hat es von ca. 4 Wochen mit einem 200er DEMO und jetzt, kurz darauf habe ich mir noch ein paar gegönnt.
Da ich doch einen vielleicht etwas speziellen Wunsch hatte, hab ich einfach mal bei Rolf Thiel (missing-pen.de) angerufen. Nach dem ich Herrn Thiel meine Wünsche vortrug, hieß es, das er mal schaut und zurück ruft.
Was soll ich euch jetzt sagen … nach ca. 15 Min. hatte ich den Rückruf und alle meine Wünsche konnten erfüllt werden. Email mit den Kontodaten erhalten, per Online-Banking Betrag beglichen und …. nah wisst ihrs schon? ;-) … einen Tag später dürfe ich die ersten Zugänge meiner Sammlung entgegen nehmen. *FREU* :lol:
Also schneller geht doch nicht, oder?
Abgesehen von der schnellen Lieferung muss ich sagen, das der Service von Rolf Thiel sehr freundlich, vor allem verlässlich und super ist!!!

Jetzt kommt’s aber.
Einer der Füllhalter hatte eine Kleinigkeit am Schaft. Eine kurze Mail an Rolf Thiel geschrieben und
… am nächsten Tag lag ein Umschlag mit einem neuen Schaft im Briefkasten. Wow!!!
Und ein Vollständig ausgefülltes und frankiertes Rücksendeetikett lag auch noch bei.
Sehr, sehr vertrauenswürdig.

So, das war mal meine Erfahrung.

Lieben Gruß
Thomas
fountainpen.de
Re: geht's besser? ich glaube NEIN / missing-pen

Beitrag von fountainpen.de »

Hallo Thomas,

Rolf ist hier im Forum gut bekannt. Ich kann auch nur positives berichten und würde immer wieder bei ihm kaufen.

Viele Grüße
Michael
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
Will

Beitrag von Will »

Es gibt sie sehr selten, doch es gibt sie, Menschen, die im Geschäftsleben Verständnis, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Fairness und ja, Integrität besitzen. Rolf ist einer dieser wenigen und wer die Gelegenheit hat ihn persönlich kennen zu lernen, wird dies sehr schnell selbst feststellen.

Grüße in frischen Abend

Gerf
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
glucydur

Beitrag von glucydur »

Ja. Über Rolf Thiel kann man nur positives berichten. Bei meinem M800 schildpattbraun ist er mir preislich sehr entgegen gekommen und hat mir den Füller vor meiner Zahlung zugeschickt. Wohlgemerkt: er kannte mich zum damaligen Zeitpunkt nicht. Beste Kaufmanns-Tugenden!

Viele Grüße

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“