ErScheffeIchAzubi --- oder so.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 4172
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

ErScheffeIchAzubi --- oder so.

Beitrag von TomSch »

Tach zusammen!

Obwohl schon oft gelobt, habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass eine gewisse Familie Köhl (Christiane und Volker) in dieser Rubrik noch keinen eigenen thread besitzt. Dem will ich doch mal zügigst abhelfen. :wink:
Schon ein paar Mal habe ich bei den beiden etwas bestellt. Die Lieferung erfolgte immer schnell und äußerst professionell. Selten gab es Grund zur Beanstandung an der Qualität eines Produktes, immer wurde dann zügig, unkompliziert und für mich als Kunden kostenfrei dem Missstand abgeholfen. :)
Neuestes Beispiel war ein Franklin mit einer gerissenen Hülse im Mundstück. Trotz mehrmaligen, trödeligen Fehlversandes von Ersatzstücken aus den USA hat Volker nicht aufgesteckt und blieb für mich am Ball. Heute erhlielt ich per DHL-Päckchen meinen Franlkin zurück, repariert, ohne Rechnung, stattdessen ein Dank für meine Geduld. :shock:

Service? Spitze! Werbung? Ja, gern und bewusst. --- 8) :mrgreen:

Danke nochmals, weiter so, und viel Erfolg mit eurem eigenen Projekt!
Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Heinrich
Beiträge: 317
Registriert: 06.02.2015 20:09

Re: ErScheffeIchAzubi --- oder so.

Beitrag von Heinrich »

Hallo zusammen,

Donnerstag Abend bestellt, Samstag Mittag war meine Bestellung da! Wenn ich mir da überlege, dass ich seit drei Wochen auf ein anderes Paket warte... :roll:
Ich lüge daher nicht, wenn ich sage, dass ich so einen perfekten Service bei "Online-Einkäufen" noch nicht hatte!
Ebenso sucht die Hilfsbereitschaft und fundierte objektive Beratung seinesgleichen!
Vielen, vielen Dank dafür!

Viele Grüße,
Christian
Viele Grüße,
Christian
thobie
Beiträge: 907
Registriert: 30.10.2005 13:21
Wohnort: Detmold

Re: ErScheffeIchAzubi --- oder so.

Beitrag von thobie »

Mein erster Kontakt mit Volker war im Vorfeld des Kaufs meines M1000. Ich habe ganz nett mit ihm telefoniert. Lieferung des Halters war super schnell und völlig unproblematisch. Danach habe ich noch Tinte und diese Rolle für 5 Füllhalter gekauft. Für mich steht fest: Jederzeit wieder.

Gruß
Thomas
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“