Ich habe heute in den Niederlanden einen sehr schönen, liebevoll eigerichteten Shop besucht.
In Tilburg gibts den La Couronne Du Comte welcher vergleichweise klein ist, mit einem vielfältigen Angebot an hochwertigen, vor allem Füllfederhaltern. Ich verkneife mir eine Aufzählung, das Angebot ist bestens dorumentiert: http://www.lacouronneducomte.nl/profiel ... fo_en.html.
Hingefahren bin ich aus purer Neugierde, aber vor allem um Urushi Japaner, sprich Nakayas, Danitrios etc. zu befingern. Leider waren keine Nakayas mehr vorrätig, alles ausverkauft. ;(( Ein furchterzeugender riesiger roter Danitrio war zu bewundern. Natürlich waren auch Maunu Proprias von Herrn Pauli zu bestaunen. Wirklich schöne Teile.
Es gibt dort nicht nur Füller, sondern eine ganze Reihe Etuis und natürlich auch Tinten verschiedener Hersteller. Ich habe mir 2 Tinten von iroshizuku gegönnt: take-sumi (langweiliges schwarz *g*) und ama-iro (sehr schönes helles blau).
Fotos wollten wir machen, haben das aber in der Aufregung schlicht vergessen - ich bitte um Nachsicht.
Ich bin sicher nicht das letzte Mal in Tilburg gewesen.
Schöne Füller in Tilburg
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Schöne Füller in Tilburg
Bestellt habe ich dort schon so manches Mal, hat immer gut funktioniert.
Die Hotline hilft einem auch freundlich weiter. Bei der einzigen Reklamation
die ich mal hatte gab es auch keine Probleme.
Irgendwann werde ich bestimmt auch mal vor Ort vorbeischauen
Mfg Ingo
Die Hotline hilft einem auch freundlich weiter. Bei der einzigen Reklamation
die ich mal hatte gab es auch keine Probleme.
Irgendwann werde ich bestimmt auch mal vor Ort vorbeischauen

Mfg Ingo