Schnäppchen in Berlin

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Sokko

Schnäppchen in Berlin

Beitrag von Sokko »

Ein freundliches Hallo ins Forum!

Mein Eintrag richtet sich an Füllerliebhaber aus Berlin und Brandenburg sowie an solche, die kurzfristig einen Berlinaufenthalt planen. Ich war gerade in der Papeterie Künnemann, Uhlandstr. 28 in der City West (unweit des Q-damm) und konnte feststellen, dass dort zahlreiche Objekte unserer Begierde, speziell Italiener bis zu 50% reduziert angeboten werden. Also, wer zufällig in der Stadt ist, sollte dort mal vorbeischauen, es könnte sich lohnen.

Viele Grüße
Sokko

P.S. : Nur der Vollständigkeit halber, ich bin mit den Inhabern weder verwandt noch verschwägert und stehe auch sonst in keinerlei Geschäftsbeziehungen zu Ihnen (mit Ausnahme des soeben getätigten Einkaufs). Ich freue mich nun über einen OMAS 360.
Thomas Baier
Re: Schnäppchen in Berlin

Beitrag von Thomas Baier »

Hallo Sokko,

so ein Jammer, daß ich so weit von Berlin entfernt bin.

Gespannt bin ich auf Deine Einschätzung des 360. Schreib´uns doch bitte etwas über diesen berühmten OMAS-Füllhalter. Vielleicht auch ein Bild dazu. Das wäre schön.

Es muß ja nicht ein umfassender ausführlicher Bericht sein.

Viele Grüße
Thomas
Zuletzt geändert von Thomas Baier am 03.02.2010 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sokko

Re: Schnäppchen in Berlin

Beitrag von Sokko »

Hallo Thomas,

das mache ich selbstverständlich gerne, sobald ich einige Erfahrungen gesammelt habe.
Viele Grüße aus dem zugeschneiten Berlin
Sokko

P.S.: Ich wollte auch noch was in den Visconti- van Gogh-thread schreiben, da meine Erfahrungen deutlich positiver sind als Deine, aber jetzt muss ich erst einmal schneller schlafen, um morgen den ersten Flieger nach Köln zu kriegen, falls der bei dieser Witterung überhaupt geht. Ich "liebe" Dienstreisen zu dieser Jahreszeit!
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“