Hallo
gibt es außer dem Faber Castell Laden noch weitere Sehenswürdigkeiten in Frankfurt?
Sehenswürdigkeiten in Frankfurt am Main ?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Re: Sehenswürdigkeiten in Frankfurt am Main ?
Schreibgerätetechnisch?
Manufactum im Opernturm (Bockenheimer Anlage 49-50)
Galeria Kaufhof und Karstadt Schreibwarenabteilungen sind ganz ok
Montblanc Boutique (Innenstadt: Göthestrasse 29 oder Flughafen-Boutique)
Schreibgeräte Theissinger (Steinwegpassage 7)
Papier Kraemer (Liebfrauenstrasse 1-3)
Die beiden Schreibwarengeschäfte sind guter Durchschnitt, aber nichts, was den Kenner von den Socken haut....
In Wiesbaden hingegen gefällt mir "Der Papierladen" (Wilhelmstr. 38) ganz gut.
Michael
Manufactum im Opernturm (Bockenheimer Anlage 49-50)
Galeria Kaufhof und Karstadt Schreibwarenabteilungen sind ganz ok
Montblanc Boutique (Innenstadt: Göthestrasse 29 oder Flughafen-Boutique)
Schreibgeräte Theissinger (Steinwegpassage 7)
Papier Kraemer (Liebfrauenstrasse 1-3)
Die beiden Schreibwarengeschäfte sind guter Durchschnitt, aber nichts, was den Kenner von den Socken haut....
In Wiesbaden hingegen gefällt mir "Der Papierladen" (Wilhelmstr. 38) ganz gut.
Michael
Hallo
ich erlaube mir, dieses Thema wieder aufzuwärmen. Gibt es zwischenzeitlich in Frankfurt weitere interessante Fachgeschäfte (die auch gerne Maki-E Füller führen dürfen) ?
Viele Grüße
Dirk
ich erlaube mir, dieses Thema wieder aufzuwärmen. Gibt es zwischenzeitlich in Frankfurt weitere interessante Fachgeschäfte (die auch gerne Maki-E Füller führen dürfen) ?
Viele Grüße
Dirk
Theissinger gibt es schon länger nicht mehr ...
Ansonsten noch Papier Kretzschmann draußen im MTZ ... Da gibt es auch Delta und Sailor ...
Dann noch Füller Haitzmann im Steinweg. Bissel Charme der 70er, ich war nur kurz mal drin
Ansonsten noch Papier Kretzschmann draußen im MTZ ... Da gibt es auch Delta und Sailor ...
Dann noch Füller Haitzmann im Steinweg. Bissel Charme der 70er, ich war nur kurz mal drin
Grazie, bella!
Das klingt ja ebenso trist wie in vielen anderen deutschen Städten
So muss ich eben in Frankfurt Leica Fotoapparate anschauen gehen.
Das klingt ja ebenso trist wie in vielen anderen deutschen Städten

So muss ich eben in Frankfurt Leica Fotoapparate anschauen gehen.
das ist in der Tat ein Erlebnis ..... Leica gucken bei Foto Rahn .... und Bilder .... und Bücher
Ich muss mich korrigieren, Füller Haitzmann ist in der Schillerstrasse ....
Du kannst vom Foto Rahn über den Rathenauplatz in die Goethe, lässt Dir bei Montblanc einen guten Espresso servieren ..... weiter die Goethe durch bis zum Opernplatz, dort die neue Leica ausprobieren
, dann am anderen Ende zu manufactum .... dort eine Stärkung im Bistro einnehmen.
Zurück durch die Fressgass wieder Richtung Hauptwache und vor der Hauptwache links in die Schillerstrasse.
Wenn Dir nach Fleischigem gelüstet kann ich "die Kuh die lacht" empfehlen, machen tolle Burger, ist fast neben dem Füllerladen .....

Ich muss mich korrigieren, Füller Haitzmann ist in der Schillerstrasse ....
Du kannst vom Foto Rahn über den Rathenauplatz in die Goethe, lässt Dir bei Montblanc einen guten Espresso servieren ..... weiter die Goethe durch bis zum Opernplatz, dort die neue Leica ausprobieren

Zurück durch die Fressgass wieder Richtung Hauptwache und vor der Hauptwache links in die Schillerstrasse.
Wenn Dir nach Fleischigem gelüstet kann ich "die Kuh die lacht" empfehlen, machen tolle Burger, ist fast neben dem Füllerladen .....