Gibt´s nicht gibt es nicht

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
HG

Gibt´s nicht gibt es nicht

Beitrag von HG »

Liebe Füllerfreunde,

auf meiner Wunschliste stand ein TWSBI Mini. Ich rang mit mir um eine Entscheidung zwischen der clear und classic Ausführung. Das gute Stück musste unbedingt her. Jeder von Euch kennt das Gefühl.
Die Entscheidung fiel schweren Herzens auf den classic und ich bestellte bei penstore.at.
Ich war überrascht, kaum bestellt, schon lag das gute Stück gut verpackt auf meinem Schreibtisch.
Ich legte das Päckchen zunächst beiseite. Zum "Enthüllen" nehme ich mir immer eine besondere Zeit -
das soll nicht zwischen Tür und Angel bzw. wenn "Kopf irgendwoanders" stattfinden. Ich zelebriere sozusagen das Öffnen.
So auch diesmal.
Staun staun, was ich vorfand. Einfach Klasse - der Füllhalter und die schützende Box. Ich nahm den Mini in die Hand, das Material fühlte sich sehr angenehm an.
Ich staunte und staune immer noch über die hochwertige Verarbeitung - alles ganz klasse.
Doch was war das ? Das gibt´s nicht!
Hat da jemand in Korea von meinem inneren Kampf zwischen clear und classic erfahren?
Wollte mir jemand einen Mittelweg anbieten?
Ich hielt einen Korpus in der Ausführung clear versehen mit der schwarzen classic Kappe in Händen.
Ein Hybrid!
Nicht schlecht dachte ich und war fast geneigt ... , aber es ist nicht der Originalzustand.
Ich kontaktierte Patrick, er gratulierte mir zum Hybriden. Im folgenden Satz bot er mir sofort den Tausch
an und schickte die Ausführung in classic - ohne erst meinen zurück gesendeten Mini abzuwarten.
Die ganze Aktion dauerte ganze vier Tage - jetzt habe ich ihn.
Ich kann nur sagen: ganz toller Service, danke Patrick.

Heinz
pawag
Re: Gibt´s nicht gibt es nicht

Beitrag von pawag »

Hallo Heinz,

Vielen Dank für die lobenden Worte!
Ganz viel Freude mit dem mini!

Liebe Grüsse,
pawag

PS.: Den Hybriden habe ich nun in Verwendung, er ist jetzt meine persönliche Special Edition.
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“