Hallo Schnäppchen-JägerInnen,
das niederländische Unternehmen La Couronne du Comte gewährt bis zum Sonntag, den 12. Mai 2013, einen Rabatt von 15%, wenn man den entsprechenden Code aus FPN angibt.
Da ich mir nicht sicher bin, ob ich den Code hier nennen darf, verweise ich lieber auf den entsprechenden Thread bei FPN:
http://www.fountainpennetwork.com/forum ... n-members/
Vielleicht gibt es ja für den einen oder die andere von euch dort interessante Dinge zu entdecken. Mich lächeln besonders die Etuis von Visconti an...
Übrigens habe ich bei der letzten Rabattaktion bei La Couronne du Comte einige kleinere Dinge bestellt. Und ich kann sagen, der Service ist hervorragend. Schon allein die Verpackungen sind eine Bestellung wert!
Rabattaktion bei La Couronne du Comte
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Rabattaktion bei La Couronne du Comte
Grüße von
Andrea
Andrea
- Strombomboli
Re: Rabattaktion bei La Couronne du Comte
Ja, prima, da geht es hin, das schöne Geld ...
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Dank Dir für den Hinweis, Andrea!
Bei verschiedenen limitierten / höherpreisigen Modellen könnte das durchaus interessant sein...
Bei verschiedenen limitierten / höherpreisigen Modellen könnte das durchaus interessant sein...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Und auch dieses Wochenende gibt es wieder eine Rabatt-Aktion:
Dieses Mal sind es "nur" 12,5% aus Anlass der Tilburg Pen Show. Außerdem sind noch einige Auslaufmodelle/Ladenhüter, insbesondere von Visconti, besonders rabattiert.
Dieses Mal sind es "nur" 12,5% aus Anlass der Tilburg Pen Show. Außerdem sind noch einige Auslaufmodelle/Ladenhüter, insbesondere von Visconti, besonders rabattiert.
Grüße von
Andrea
Andrea
-
ichbrauchekeinefüllermehrichbrauchekeinefüllermehrichbrauchekeinefüllermehr
ichbrauchekeinefüllermehrichbrauchekeinefüllermehrichbrauchekeinefüllermehr...
ichbrauchekeinefüllermehrichbrauchekeinefüllermehrichbrauchekeinefüllermehr...
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen