Hi ich suche ein dünndruck Notizbuch a5 oder A4 was könnt ihr mir empfehlen? Evtl hat ja sogar jemand etwas ab zu geben. Sollte leer ca. 400 bis 450 g wiegen dann passt es voller Tinte noch in einen stabilisieren 1.60 Umschlag.
Ist tomoe river wirklich das beste
Was ist mit manufractum?
Gerne auch andere Marken die ich vielleicht nicht gefunden habe.
Am liebsten wäre mir Punkt Raster
Dünndruck Notizbuch
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Dünndruck Notizbuch
Liebe Grüße Peter
PS stehe oft auf dem Schlauch. Ich bin typisch chaotischer Künstler. Ich bin Legastheniker und versuche mir Mühe zu geben.
PS stehe oft auf dem Schlauch. Ich bin typisch chaotischer Künstler. Ich bin Legastheniker und versuche mir Mühe zu geben.
Re: Dünndruck Notizbuch
…lieber spät als nie!
Das Dünndruck-Notizbuch von Manufactum ist leider ausdrücklich nicht geeignet für Füllfederhalter. Die Tomoe River Notizbücher finde ich klasse.
Das Dünndruck-Notizbuch von Manufactum ist leider ausdrücklich nicht geeignet für Füllfederhalter. Die Tomoe River Notizbücher finde ich klasse.
LG Claudia
-
Re: Dünndruck Notizbuch
Ok danke weil hier irgendwo jemand mal meinte manufractum wäre die günstige Alternative
Ganzlieben sank
Ganzlieben sank
Liebe Grüße Peter