ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem geeigneten Lehrerplaner für mich. Ich hatte bis dato noch keinen zwei Jahre hintereinander.
In der Haupsache geht es mir um den Kalender. (Führung eines Unterrichtstagebuches/Terminkalender)
Der ganze teure Schnickschnack (Notenlisten, Was habe ich an den Kollegen ausgeliehen, Adressen.... blablabla ....) wandert bei mir jedes Jahr sowieso früher oder später ins Altpapier. Hier kommt in der Regel und bewährterweise mein Smartlet zum Einsatz.
Am liebsten möchte ich mir einen Kalender selber gestalten und hierfür auch viele Daten aus Outlook übernehmen weil ich somit viele dienstliche Termine, die schon am Schuljahresanfang feststehen, leicht mit einbinden kann.
Ich habe schon daran gedacht, via Outlook einen Kalender auszudrucken.
(Die Gestaltungsfreiräume hinsichtlich des Layouts sind jedoch etwas beschränkt)
Der Haufen Papier soll dann als fast DinA 5 (leicht beschnitten) unbedingt in einen x17- Umschlag.

(Bildquelle: X17.de)
Ich bin etwas ratlos, wie ich den Ausdruck (wahrscheinlich auf DinA 4) so layouten soll, dass ich gefalteterweise einen DinA 5 Kalender bekomme. Und da wäre dann noch die Bindung!!???
Tipps? Dienstleister?? Software???
Danke euch!
Grüße
Wolfgang