Vaja Cases war mir bisher nur bekannt als Hersteller sehr hochwertiger Smartphonehüllen. Ich hatte mir dort mal eine produzieren lassen und war von der Farbkombinationsvielfalt sehr begeistert, ebenso von Leder und Verarbeitung.
Eben mal wieder zufällig auf die Website geklickt - es gibt von Vaja nun auch Hüllen für Moleskine in zwei Größen.
Auch hier wieder - eine unglaubliche Auswahl an Farben, sogar die drei Leder-Lesezeichen kann man individuell auswählen.
Der Hersteller sitzt in Argentinien, die Konfigurationen werden individuell angefertigt, die Lieferzeiten sind auch immer genannt.
http://www.vajacases.com/stylish-leathe ... oleskine-s
Es gibt zwar auch eine deutsche Seite, aber die sieht etwas leer aus.
Vaja Cases für Moleskine
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Vaja Cases für Moleskine
Die Farbe des Verschlussbandes kann man mit der Farbwahl des dritten Lesezeichen auch verändern …..
- Strombomboli
Der Tag ist nicht mehr fern, an dem auch ich mir eine Lederhülle für meine Notizbücher zulege ... Ich werde nur erst einmal schauen müssen, wie groß diese Moleskine-Dinger genau sind, damit ich dann ein Heftlein einer füllerfreundlichen Marke hineintun könnte.
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
-
Toll, die Vaja-Cases kenne ich noch aus der Zeit der Palm-Organizer. Die sind echt ihr Geld wert.
Gruß,
der Jörg
Gruß,
der Jörg