Sollte jemand davon begeistert sein, muss er mir erklären, was daran so toll ist.
Für darauf mit Füller zu schreiben, fand ich es überhaupt nicht schön, denn zumindest meine Federn quälten sich darauf.
Allerdings hatte ich eine blaue Packung. Es gibt das gleiche auch in einer gelben Verpackung. Mit Ausnahme des unterschiedlichen Preises konnte man mir nicht erklären, wo der Unterschied zwischen diesen Chargen war. Die Infos auf beiden Paketen waren die gleichen und man war nicht bereit, mir eines der gelben Pakete zu öffnen. Chef war nicht im Hause.
Ich habe es für Kopien durch den Drucker gejagt, allerdings würde ich es dafür nicht mehr nehmen. Die Folgeseiten waren so gut zu sehen, d. d. lesen von Papieren im Ordner wirklich anstrengend war und für Kopien ist der Preis im Vergleich zu Normalpapier für mich nicht akzeptabel.
Für Briefe würde ich das Tomoe River wirklich vorziehen oder mehr Porto zahlen und ein anderes Papier verwenden, auf dem die Arbeit mit dem Füller Freude macht. Ein Fiat Panda lässt sich nun mal nicht mit einem Jaguar vergleichen