Liebe Claudia,miel hat geschrieben:Mark, ich hab ne Feinwaage und freu mich über Papierspenden![]()
Ganz liebe Grüsse,
Claudia
Aber ganz sich lässt sich da was machen. Da habe ich bestimmt auch noch ein Pröbchen der Kyo Iro Tinte für dich dabei. Schreib mir mal ne PN was du gern hättest. Ich packe dann auch mal einen bedruckten Testbogen mit in den Umschlag, dann gibt es ja vielleicht mal ein paar andere Füller und Tinten zu sehen als meine.....

Ansonsten war der Feierabend spannender als erwartet, um irgendwie auch von Briefwaagen wieder zum besprochenen Papier zu kommen. Ich war erst in der Druckerei und hab gefragt, die waren so interessiert wie ich. Haben für mich nachgewogen, allerdings nicht 16 Blatt, sondern eine Palette.
Das Papier hat 100g, was ja nicht wirklich überrascht. Mein Paket ist einfach falsch in der Warenwirtschaft hinterlegt gewesen.
Auf dem Weg von da nach Hause haben sich dann noch zwei "Schnellfahrer" direkt vor mir gegenseitig abgeschossen. Zwei Autos im Totalschaden und ich durfte einen zum Glück nicht zu derb verletzten aus dem Auto ziehen. Zwei Stunden später bin ich dann jetzt auch zu Hause.
Mark