Nuuna, nanu
Städtetrips kann man gar nicht genug machen und deshalb gibt es unsere Special Edition,
die Sie direkt nach Paris, London und unsere Heimat Frankfurt bringt.
Die Besonderheit: Das Städtemotiv läuft komplett um das Buch herum, also auch über die Buchkanten hinweg.
So die Werbung, die Tinte schafft es schneller, nämlich durch das Papier hindurch, auf dem direkten Wege
Nachdem ich auf diese wirklich toll aussehenden Notizbücher im, Shop der Fa. Brandbook gestoßen bin und gelesen hab, was für tolles Papier die da verwenden, konnte ich nicht widerstehen.
Drei wollte ich bestellen, Fracht sparen, da zwei Töchter beschenkt werden könnten und auch der Papa, nicht zu kurz kommen wollte.
Gut dass ich es bei einem belassen habe.
Hätte ich nur vorher hier gelesen, so erspare ich mir jetzt nur noch den Weg zur Post,
die Tonne ist wohl deutlich näher, der Preis für diese Erfahrung, aber dafür deutlich zu hoch.
Weiter wie schon so oft vorher und immer zufrieden

, mit dem eher unscheinbaren Midori, was Seite für Seite, vorne und hinten beschrieben werden kann.
Keiner meiner Füller, auch der mit einer 1,25mm breiten Federn bewaffnete, schreibt bei den Japanern durch.
Jeder meiner Füller auf dem Nuuna aber schon.
Sehr enttäuschend, außen Hui, innen Pfui, schade, schade.
Der wunderbar designete Einband, das flexibelste Material des wunderschönen Buchdeckels, nahtlos die Fassade Frankfurts,
kann meinen Frust nicht lindern.
Ich begebe mich hiermit in die Reihe der enttäuschten User und gelobe Besserung, der zufolge ich mich das nächste Mal,
hier in diesem Forum schlau machen werde.
Es grüßt Euch, ganz kurz vor den Bergen,
Woifi