Die Versandkosten von Namami Paper raubten mir etwas die Luft, ausserdem sind die ständig mit irgendwas out of stock.
Die Website http://www.the-paper-cuts.com ist wohl im Umbau, ich habe beide Male per Mail bestellt und per Paypal mit Rechnung bezahlt.
Bestellung / Service / Abwicklung (5 Sterne)
Die Bestellung und Kommunikation mit Joe ist unkompliziert, nett und die Antworten sehr schnell, besonders wenn man die Zeitverschiebung berücksichtigt.
Nach Bestellung sendet Joe eine Paypal-Rechnung, nach Bezahlung auch sehr schnell eine Tracking Nummer.
Der Versand erfolgt aus Hongkong mit HK Post.
Die Ware ist sicher verpackt, keines der Journale hatte auch nur einen Hauch von Beschädigung.
Produkt / Lieferumfang / Preis ( 5 Sterne)
Jedes A5 ist in einem Leinensäckchen eingepackt. Das Buch nochmal in Folie eingeschweisst. Die Bücher sind Softcover. Das Cover ist eine Art Buckram, also kratzbeständig, die simple Produktbezeichnung "A5" ist gold heissfoliengeprägt.
Das Cover ist mit einem violetten Papier gegenkaschiert, das auch das Vorsatzpapier stellt.
Die Ecken sind gerundet Jedem Buch liegt ein Linienblatt bei. Dieses ist laminiert und hält dadurch sehr lange, die Ecken sind auch gerundet, so passt es unauffällig ins Buch.
Eine Seite Linien, eine Seite kariert. Top!! Die Bücher haben 352 Seiten, bleiben aufgeschlagen sehr plan, damit lässt sich das A5 auch als Zeichenbuch, Sketchbook verwenden und komfortabel beschreiben. Es ist in der Rückenstärke etwa 2/3 eines Leuchtturmbuches ...
Die Fadenbindung macht einen sehr wertigen Eindruck Preis 26$ pro Exemplar, ich habe für 3 Stück 18$ Versand bezahlt, Lieferung war sehr schnell hier.
Es muss mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer gerechnet werden, meine erste Lieferung kam mit grünem Aufkleber "zollamtlich befreit" ohne Zahlbescheid
Fazit .... nichts mehr anderes
