Seit gestern ist das Hobonichi Lineup 2020 online, bestellt werden kann ab 1.9.:
https://www.1101.com/store/techo/en/2020/pc/lineup/
Schade finde ich, daß das neue Day-Free erst am 1.11. bestellt werden kann, ansonsten hätte ich es gleich mitbestellen können.
Hobonichi Lineup 2020
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Hobonichi Lineup 2020
Ich mag einige Dinge und werde am ersten vorm PC hängen.
Tintige Grüße von Vanny
-
Danke für den Link Sommer,
Mich interessiert hauptsächlich der "day-free", leider finde ich keine Seitenanzahl
LG
Christa
Mich interessiert hauptsächlich der "day-free", leider finde ich keine Seitenanzahl
Das wären dann ja nur ganz wenige Seiten, kann eigentlich nicht seinWe’ve removed the daily pages from the Original and Cousin books, and made the second half of the book a blank graph-paper notebook.

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Ich verstehe es so ....
sie sind halb so dick wie die normalen
sie sind halb so dick wie die normalen
Dann werden eben die Tagesseiten eines halben Jahres zu Notizbuchseiten ... also so rund 180 Seitenhe Day-Free notebooks are half the size of their Original and Cousin counterparts, making them light and portable.
So wie Bella habe ich das auch verstanden. Du hast halt nur die Monatsseiten und die Dailys ohne die Weeklys und hinten die Infoseiten.
Tintige Grüße von Vanny
-
Also ich hätte gesagt, die Monatsseiten, die Weeklys und die leeren Seiten, aber keine Dailys.
LG Manuela / Pumukeline
Ja da sind keine Datumsseiten als Dailies mehr drin, aber beim A5 haben sie auch die Weeklys rausgenommen. Es sind nur noch leere Seiten und ich denke in Menge wie beim Kalender vorher.
Tintige Grüße von Vanny
-
Danke fürs Miträtseln.
Wenn er halb so dick ist wie der normale Techo, dann sollten es wirklich so ca. 200 Seiten für Notizen sein. Der Weeks-Teil fällt ja weg und es sind nur der Jahreskalender, die 16 (?) Monatskalender und einige Info-Seiten.
Das Ding klingt so perfekt für meine Wünsche, dass es zu schön um wahr zu sein ist
Dabei habe ich für nächstes Jahr schon den kleinen Monatsplaner + Notizseiten von Leuchtturm gekauft und meine Sonderanfertigung (A5 datumsfreier Monatskalender + Notizseiten) von GoodINKPRESSION sollte in den nächsten Tagen auch eintreffen. Jetzt noch einen Kalender zu bestellen wäre schon dekadent
LG
Christa
Wenn er halb so dick ist wie der normale Techo, dann sollten es wirklich so ca. 200 Seiten für Notizen sein. Der Weeks-Teil fällt ja weg und es sind nur der Jahreskalender, die 16 (?) Monatskalender und einige Info-Seiten.
Das Ding klingt so perfekt für meine Wünsche, dass es zu schön um wahr zu sein ist

Dabei habe ich für nächstes Jahr schon den kleinen Monatsplaner + Notizseiten von Leuchtturm gekauft und meine Sonderanfertigung (A5 datumsfreier Monatskalender + Notizseiten) von GoodINKPRESSION sollte in den nächsten Tagen auch eintreffen. Jetzt noch einen Kalender zu bestellen wäre schon dekadent

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Christa so geht es mir auch. Ich habe hier schon nen Penandpages und einen GoodInkpress Kalender, aber ich mag den Weeks einfach zu sehr und vorallem in Berry
Tintige Grüße von Vanny
bei Luiban sind die Hobi 2020 jetzt bestellbar ... und jede Menge Hüllen