Genial!
Bitte um eine Tintenbetrachtung. Mache mir jetzt schon Sorgen um die Lesbarkeit auf cremefarbenem Papier, Fließeigenschaften und Reinigung der Füller.
---
Freue mich tatsächlich, auch mehr von den Diamine Tinten zu sehen.
bisher dachte ich ja immer ich hätte völlig einen an der Waffel, wenn ich mir meine Füller- und Tintenentwicklung der letzten 2 Jahren anschaue, aber es ist wirklich eine Freude, Dir bei Deiner Sammelleidenschaft zuzusehen. Du springst ja wirklich ohne jede Zurückhaltung direkt ins eiskalte Wasser und machst gleich noch Deinen Freischwimmer.
Was soll ich sonst sagen? Glückwunsch, gute Wahl, zu all Deinen Käufen. Ich selber habe nur zwei der 150 Jahre Farben, aber die gefallen mir sehr gut.
Linceo hat geschrieben:Ob die Terracotta sich im Burnt Orange gut macht? Wäre eine Überlegung wert.
Leider passt es nicht so richtig. Die Terracotta ist dunkler und bräunlicher als der Schaft des Burnt Orange. Von den Diamine Tinten passt, nach unseren Erfahrungen, am besten die Autumn Oak.
@AndreasD:
Das Foto hast ist toll! Besonders das Stecketui gefällt mir gut, passt bestimmt auch gut zum Faber-Castell Ondoro in Orange... Verrätst Du den Hersteller?
Andreas, nur zur Info, du kannst hier ohne Probleme einen direkten Link auf das nachgefragte Etui bei Amazon posten. Machen wir ja bei den Pilot Lederetuis auch so. Das ist keine unerwünschte Werbung.