Liebe Pelikanos, Montblancaner, Sheafferisten, Parkeronier, Watermänner und andere Fülleristen!
Ich habe dieses Forum nach dem Begriff "Dalvey" durchsucht, 0 Resultate.
Daher dachte ich mir, es wäre Zeit für einen Faden zum Diskutieren über Schreibtischaccessoires von Dalvey.
Folgender Hintergrund: Ich bekomme in meine Männerhöhle einen neuen Teppich, einen Chesterfield-Sessel und (Täteräää!) einen wunderschönen Birnenholz-Schreibtisch im englischen Stil. Auf den passt ganz wunderbar mein strawberryroter iMac G3 und noch Einiges mehr … ich dachte da an eine preisgünstige Schreibtischunterlage (bin in meinem Zweitbüro mit einer cognacbraunen von ASL überaus warm geworden), dazu die Dalvey Sedan Clock, einen Paperclip-Holder, einen Post-it-Note-Holder, einen Letter Rack, eine Schreibgeräteablage, einen Stifteköcher …
Habe bereits einen Kostenvoranschlag bei Mayr&Fessler in Wien erbeten und verkünde euch dann das Resultat, was mich der Spaß kostet.
Derweil hierher ins Forum die Frage: Kennt sich jemand von euch mit Dalvey aus? Was sind eure Erfahrungen? Wo kauft man am billigsten/besten?
Liebe Grüße
Genosse Ogilvy
Der Dalvey-Thread
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Krawatten-Joe
Der Dalvey-Thread
Liebe Füller-Grüße, Joe
Gesendet von meiner elektrischen Zahnbürste.
Gesendet von meiner elektrischen Zahnbürste.