Hatte ich eigentlich schon erzählt, was es geworden ist?
....

.... nach langem wider und für.... Uwedori in TN regular Größe....
Das Cover ist wunderbar geworden. Das "Schlapphutleder" macht sich hervorragend für diesen Einsatz. Uwe hat es mit tollen Heften versehen, jedes ein Unikat - Cover mit Geschichte. Ein sehr netter, handgeschriebener Begleitbrief, eine liebevolle Verpackung und ein paar Dreingaben haben schöne Paket abgerundet.
Die Hülle enthält drei lange Gummis, sodass drei Notizbücher oder Zusatzgummis eingefädelt werden können. Zusätzlich gibt es ein Lesezeichenband (später verziert mit einem kleinen Filz). Bei der Art der Fadenführung liegen innen auch noch zwei kürzere Gummizüge. Allerdings verschieben sich die Heftrücken gegeneinander, wenn man dort noch ein kleines Heft einfädelt und auch das Schreiben in den großen Heften leidet darunter, sodass ich die kleinen Bänder nicht nutze.
Am anfang habe ich mich garnicht an das gute Stück getraut.
So habe ich mir erstmal zum Experimentieren ein paar TN Standardhefte gekauft, um das Buch einzuweihen. Und nun hat es den ersten Monat überstanden. Die Regular-Größe ist mir angenehmen von der Menge an Informationen, die ich auf eine Seite schreiben kann. So bleibt es übersichtlicher für mich. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Uwedori! Aber jetzt muss ich wohl die Handtasche ein wenig größer wählen - zusammen mit der auch in den letzten Monaten dazugekommenen Lesebrille

wird es doch etwas eng....
ich werde die Tage auch noch ein paar Bilder einstellen.
Nochmals vielen Dank an alle für die hilfreichen Tips und an Uwe für das wunderbare Cover und die Hefte.