Schreibgeräteetui für mind. 3 Stifte (u.a auch M800) gesucht

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Christian83
Beiträge: 97
Registriert: 20.02.2008 14:50

Schreibgeräteetui für mind. 3 Stifte (u.a auch M800) gesucht

Beitrag von Christian83 »

Hallo Ich suche ein Schreibgeräteetui, wenn möglich aus Leder, für meinen Lamy 2000 FH, Kugelschreiber sowie Souverän M800.

Ich besitze ein Diplomat-Lederetui, darin sind die Stifte zwar einzeln aufbewahrt, klappern aber dennoch hin- und her, weil Spielraum gelassen worden ist. Mir würden z.B. die Lamy Lederetuis zusagen, denn darin sind die Stifte auch einzeln aufbewahrt, "stecken aber fest" in den einzelnen Fächern.

Kennt Ihre auch andere Lederetuis die diesem Kriterium entsprechen?

Und, könnt Ihr mir auch noch sagen, wo ich Lederetuis der Marke Markiaro kaufen kann (wenn möglich auch Online)?

Vielen lieben Dank für Eure Nachrichten!

Christian
Benutzeravatar
Beginner
Beiträge: 595
Registriert: 15.10.2007 9:22
Wohnort: intestinum civitas

Beitrag von Beginner »

ich kann dir dieses Etui http://www.zc77.de/cgi-bin/scgi?sid=121 ... bef=detail empfehlen. Es ist sicher nicht so filigran wie ein Lamy- oder Montblanc-Etui (Lamy kenne ich nur von Bildern), aber man weiß seine Federn gut und sicher aufbewahrt. Die Stifte werden von einzelnen Gummi-Schlaufen gehalten und können durch die umgeschlagenen Lederzungen nicht rausfallen.

roberto
Antworten

Zurück zu „Accessoires“