Suche einen Organizer für verschiedene Sachen

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Barbara HH

Re: Suche einen Organizer für verschiedene Sachen

Beitrag von Barbara HH »

audace hat geschrieben:Als ich auf den Link im ersten Post geclickt und das Startbild des Videos gesehen hatte, fiel mir so ein:
Klasse, als Forum für Schreibgeräte gestartet, danach überflüssig um Uhren und Fotografie erweitert, jetzt dann auch noch Outdoor-Kram.
Hallo audace,

och, ich finde, soo off-topic ist das Thema nun nicht, denn schließlich enthält der klassische EDC Organiser auch Stifte und Notizheft. Ich finde das Thema durchaus faszinierend, es gibt ja nicht nur outdoor EDC, sondern auch urbanes EDC. Einen schönen EDC Organiser, der neben Füller, Notizheft und 1-2 Tintenprobenröhrchen auch noch das andere EDC-Geraffel schluckt und dabei nicht in camo-waldschratoptik gehalten ist, ist doch durchaus begehrenswert. Ich spiel da schon seit Jahren mit verschiedenen Optionen mit Teffa Bag in A5, Teffa Pen Case, Amenity Kits usw. Gute Lösungen gibt es viele, die für mich perfekte Lösung habe ich aber noch nicht gefunden, deshalb bin ich für die vielen Anregungen hier sehr dankbar :D
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Johnson-Leser

Beitrag von Johnson-Leser »

Vielen Dank Euch allen für die tollen Tipps! Die Produkte von This is Ground gefallen mir am meisten, exakt soetwas habe ich gesucht! Ihr seid klasse!
buecherkram

Beitrag von buecherkram »

Kann ich gut nachvollziehen - die Dinger sind fabelhaft, ich freue mich jedes Mal, wenn ich mein Mod Tablet zur Hand nehme. (Das einzige was fehlt, ist ein fountain pen insert. Ich habe zwar das Sketch, aber das ist eher für dünne Stifte geeignet. :mrgreen: )
papierundtinteundfüller <3

Ich bloggte früher unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf instagram.
Johnson-Leser

Beitrag von Johnson-Leser »

Die haben doch so reichhaltiges Zubehör... Schlaufen und diese "Tortillas". Hast Du schonmal geschaut, ob sich damit vielleicht etwas hintricksen lässt, was einen Füllhalter hält? Da ich lieber Bleistifte als Füllhalter benutze, habe ich mit Entzücken festgestellt, dass die auch dedizierte Bleistift-Etuis haben. Bis hin zum Einer-Etui für den Holzbleistift :)
buecherkram

Beitrag von buecherkram »

So zwei bis drei bekomme ich auch so gut unter, der Rest kommt momentan in anderen Etuis mit. Ich liebäugele aber damit, mir einfach irgendwann mal was passendes zu nähen.
papierundtinteundfüller <3

Ich bloggte früher unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf instagram.
Antworten

Zurück zu „Accessoires“