Ich habe mir mein Traveler's Notebook komplett selbst gemacht, ganz komplett... ja ganz komplett. Alles aus Resten (bis auf das Papier) die ich mir von Familie und Verwandtschaft zusammengesammelt habe.
Die Abmaße des Ledercovers (215 x 255 mm), die Einlagen (210 x 110 mm) und das Bindesystem habe ich so genau es mir mit meinen vorhanden Werkzeugen möglich war, entsprechend. dem Original von Midori ausgelegt.
Die Einlagen habe ich zu 16 Blatt A4 (15 Stk. 80g zum schreiben und 1x Deckblatt 160g) angefertigt.
Das Notizbuch selbst habe ich schon ein paar Tage fertig, gestern sind noch 3 weitere noch umbeschriebene Einlagen hinzu gekommen und heute hat mir meine Frau aus einem Gardinen- und Kordelrest noch eine Tasche genäht.
Ich hätte auch noch gerne die Stiftschlaufe und hübschere Einlagen dieses WE fertig gestellt. Aber die Backfold-Klammern und das bestellte 60g Claimail Papier und schöne Covers sind gestern nicht angekommen.
Da komme ich gerade auf eine Idee.... Tapetenreste, die werde ich mir noch mal genau ansehen... Vielleicht kann ich da noch Einlagencover draus basteln.