etui fuer 4 stifte + notizen/visitenkarten

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Conandoyle
Beiträge: 75
Registriert: 11.02.2009 10:34
Wohnort: München

etui fuer 4 stifte + notizen/visitenkarten

Beitrag von Conandoyle »

Hallo
ich suche ein Leder/Kunstlederetui mit Platz fuer 4 Schreibgeraete (sind alle nicht so gross) und noch ein notizblock oder einsteckfach fuer notizen oder visitenkarten. Ich hatte eines bei Ebay fuer 13Euro gefunden leider aber den sofortkauf verpasst :( Ich habe schon mehrere solche Etuis gesehen fuer 2 oder 3 Schreibgeraete z.B von Piquadro oder Acme oder auch noname aber ich brauche 4 stiftlaschen! Hat jemand einen Tipp der nicht zu teuer ist?
In amerika gibts verschiedene anbieter, leider wird es dann nur mit porto und steuern viel zu teuer.
Benutzeravatar
alf2306
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2009 11:24
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von alf2306 »

hallo

da gibt es eines, in das vier schreibgeräte, ein block und karten hinein passen. das kostet 19,95 und ist aus leder
siehe hier
http://www.schoenherr.de/shop/product/2071.html

welche adressen in amerika gibt es denn, die etui für zwei schreibgeräte mit notizblock und kartenfächern anbieten?

ich habe nur ein etui von acmy über ebay.com gefunden.

gruss alf
Conandoyle
Beiträge: 75
Registriert: 11.02.2009 10:34
Wohnort: München

Beitrag von Conandoyle »

danke fuer den tipp, zum beispiel conway stewart (fuer 2 und 3 stifte), piquadro(auch 2 und 3 stifte) und levenger(4stifte) haben welche bei swisherpens kannst du glaube ich die ersten zwei finden und sonst bei levenger.com oder ich glaube auch bei worldlux.com
visconti macht auch ein solches etui ich glaube fuer 2 oder 3 stifte oder auch das montblanc etui,
hier gibts auch dieses deutlich guenstigere etui
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0320554443

mir sind leider die meisten etuis zu teuer wenn man dann noch versandkosten und zoll dazurechnen muss
Conandoyle
Beiträge: 75
Registriert: 11.02.2009 10:34
Wohnort: München

Beitrag von Conandoyle »

leider ist das angebot von schoenherr nicht so gut da sich der Preis verdoppelt wenn man nur das etui bestellen moechte (sehr aergerlich)
"Warenwert 19.95
Bearbeitungspauschale 5.50
Versandspesen 5.95
Summe netto 31.40
zzgl. 19% MwSt. 5.97
Rechnungsbetrag € 37.37"
unglaublich oder? hat sonst jemand ein erschwingliches etui gesehen?
Conandoyle
Beiträge: 75
Registriert: 11.02.2009 10:34
Wohnort: München

Beitrag von Conandoyle »

sehe gerade dass swisher gerade keine von den obengenannten mehr fuehrt, habe conway stewart bei mvburke.com/leather oder
hier bei pengallery.com http://www.pengallery.com/default.aspx? ... ub_index=0

aber gerade die piquadro cases sollen sehr guter qualitaet sein einfach mal bei google suchen.
Benutzeravatar
alf2306
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2009 11:24
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von alf2306 »

vielen dank für die umfangreichen tips.
das conway stewart etui ist genau das, was ich suche. werde ich mir bestellen. vielen dank.
das mit dem von mir empfohlenen etui tut mir leid. diese versteckten kosten sind ja wirklich eine rechte bauernfängerei
schönes wochenende, alf
Antworten

Zurück zu „Accessoires“