Neueste Accessoires Zugänge...
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Neueste Accessoires Zugänge...
OK, der nächste Post hierzu folgt dann in entsprechendem zeitlichen Abstand
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
- Tintensäufer
Hallo,
ich hatte seit Längerem das Problem: Wohin mit den aktuellen Lieblings-Füllhaltern, wenn ich sie nicht gerade zum Schreiben benötige, sie aber dennoch griffbereit auf dem Schreibtisch ablegen möchte? Da bin ich die Tage in einem dm-Markt über diesen Organizer „gestolpert“.
Bilder vom Organizer auf dem Schreibtisch möchte ich euch momentan nicht zumuten, ich bin da eher der „Volltischler“.
Viele Grüße
Max
ich hatte seit Längerem das Problem: Wohin mit den aktuellen Lieblings-Füllhaltern, wenn ich sie nicht gerade zum Schreiben benötige, sie aber dennoch griffbereit auf dem Schreibtisch ablegen möchte? Da bin ich die Tage in einem dm-Markt über diesen Organizer „gestolpert“.
Bilder vom Organizer auf dem Schreibtisch möchte ich euch momentan nicht zumuten, ich bin da eher der „Volltischler“.
Viele Grüße
Max
-

und zum Thema, ich verwende seit div. Kaffehäferl als Stiftehalter f. Bleistift, Kuli, Filzstifte und Schere
LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Weil ich diesen Monat ja erst einen neuen Füller gekauft habe, ist heute ein zweiter eingezogen. In einem kleinen Schreibgeschäft bei meinen Eltern hat mich ein violetter Lamy Studio angelacht. Feder wäre eigentlich M gewesen, aber der Geschäftsbesitzer hat sie mir kostenlos gegen eine F getauscht. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass dort noch ein orangener Al-Star unterm Tisch gefunden wird, aber ein violetter Studio ist auch nicht schlecht...
Oh, ich sehe, ich habe den Thread verwechselt. Als Accessoire sind nur ein Konverter neu eingezogen. Von einer Freundin habe ich dann letztens noch eine selbstgenähte Reisekulturtasche geschenkt bekommen, die auch Fächer für Füller hat (wohl eher für Maskara und co, aber sowas besitze ich ja nicht... die Füller passen jedenfalls perfekt rein). Die hat echt was mitgedacht...
-
Hat jemand evtl. noch 1-2 Bilder und einen Kontakt zu der Bleistiftverlängerung? Das wäre eine Wucht!
- Edelweissine
Bitteschööööööön!
viewtopic.php?f=16&t=12102&p=211263&hil ... er#p211263
Nach unten scrollen für ein Foto, Link steht oben!
viewtopic.php?f=16&t=12102&p=211263&hil ... er#p211263
Nach unten scrollen für ein Foto, Link steht oben!
Gruß,
Heike
Heike

Was da wohl drin ist?

Yes!

Nach langem umschleichen ist es nun endlich da.

Liebe Grüße
Nicole
Nicole
Ha, wusste ich es doch.
Herzlichen Glückwunsch, Nicole. Die Visconti Etuis sind einfach toll!

Grüße,
Florian.
Florian.
Das ist wirklich sehr schön 

Ja, Florian. Es war einfach Zeit. Hab lange genug gehadert.
Liebe Grüße
Nicole
Nicole
-
Liebe Nicole!
Glückwunsch zu Deinem neuen Accessoire. Sie ist sehr schön. Ich liebäugle auch damit. Bist du zufrieden dami?
LG Manuela / Pumukeline
Liebe Manuela,
ich habe es erst seit gestern aber ich hatte es schon oft in der Hand. Ich finde es schön kompakt und es schützt im Rucksack besser als die Stiftrolle die ich habe. Was ich schön finde ist, dass auch dicke Stifte reinpassen. Ein 3er wird folgen.
ich habe es erst seit gestern aber ich hatte es schon oft in der Hand. Ich finde es schön kompakt und es schützt im Rucksack besser als die Stiftrolle die ich habe. Was ich schön finde ist, dass auch dicke Stifte reinpassen. Ein 3er wird folgen.

Liebe Grüße
Nicole
Nicole
Natürlich: Bei LCdC.
Hab dir eine PN geschrieben.
Hab dir eine PN geschrieben.
Liebe Grüße
Nicole
Nicole