Exacompta FAF (feuille à feuille) Notizblock A4
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Entschleuniger
Re: Exacompta FAF (feuille à feuille) Notizblock A4
Ich habe zwei der mittleren Grössen im Einsatz. Ich verwende die nur für Notizen. Für Füllerschmierereien verwende ich andere Blöcke. Von daher komme ich recht weit mit einer Füllung. Ich mag die Erscheinung der Blöcke auf dem Schreibtisch.
1607_martin bei Instagram.
-
Ich habe nun so ziemlich alle größeren Anbieter durch und einen letzten Versuch bei Exacompta selbst unternommen. Ergebnis: Die A4 Größe wird nicht mehr produziert und Restbestände gab es nirgends.
Die anderen Größen gibt es weiterhin.
Sehr schade, denn die A4 war für mich der perfekte Drauflosschreibblock.
Ein paar Einlagen habe ich zum Glück noch…
Marco
Ständig in der Welt unterwegs - meet me in between
Ärgerlich. Das hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank fürs Berichten!Duckjibe215 hat geschrieben: ↑02.11.2022 22:21Ich habe nun so ziemlich alle größeren Anbieter durch und einen letzten Versuch bei Exacompta selbst unternommen. Ergebnis: Die A4 Größe wird nicht mehr produziert und Restbestände gab es nirgends.
Cheers,
Nils
Nils
Marco, such Dir passendes Papier, welches etwas größer ist als A4, klemme den Stapel zusammen und bohre an passender Stelle Löcher hinein.Duckjibe215 hat geschrieben: ↑02.11.2022 22:21Sehr schade, denn die A4 war für mich der perfekte Drauflosschreibblock.
Gruß patta
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
-
Servus Patta,patta hat geschrieben: ↑05.11.2022 12:35Marco, such Dir passendes Papier, welches etwas größer ist als A4, klemme den Stapel zusammen und bohre an passender Stelle Löcher hinein.Duckjibe215 hat geschrieben: ↑02.11.2022 22:21Sehr schade, denn die A4 war für mich der perfekte Drauflosschreibblock.
Gruß patta
das geht natürlich.
Mir ging es aber genau um dieses Papier fürs Kritzeln und Gedanken aufschreiben über den Tag. Ich mochte die Dinger in A4 gern. Es war nicht das beste Papier der Welt, hat aber für mich hervorragend zu diesem einen Zweck gepasst.
Da es sie nun nicht mehr gibt, werde ich demnächst halt anderes nehmen.
Marco
Marco, das verstehe ich. Hab ich das FAF zu Unizeiten doch gerne mit Rollern aus Heidelberg beschrieben.
Gruß patta
Gruß patta
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt