Galen Leather Zippered Portfolio - Erfahrungen?

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: Lamynator, desas, MarkIV, Linceo

Barbara HH
Beiträge: 2026
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: Galen Leather Zippered Portfolio - Erfahrungen?

Beitrag von Barbara HH »

So geht's natürlich auch :)
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
lamylu
Beiträge: 37
Registriert: 13.10.2013 16:43

Re: Galen Leather Zippered Portfolio - Erfahrungen?

Beitrag von lamylu »

Das Messer namens Heidi Blacksmith #1 passt sehr gut da rein. Der Pelikan ist ein M1000.
Dateianhänge
Screenshot_20210911-160449_Photos.jpg
Screenshot_20210911-160449_Photos.jpg (312.55 KiB) 1444 mal betrachtet
Screenshot_20210911-160455_Photos.jpg
Screenshot_20210911-160455_Photos.jpg (361.93 KiB) 1444 mal betrachtet
Barbara HH
Beiträge: 2026
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: Galen Leather Zippered Portfolio - Erfahrungen?

Beitrag von Barbara HH »

Barbara HH hat geschrieben:
02.04.2021 13:45
... warte ich vielleicht einfach noch ein bisschen, in der Hoffnung, dass Galen Leather vielleicht irgendwann mal eine XL-Version herausbringt. Der Punkt wird ja doch öfter mal kritisiert, vielleicht erfolgt ja mal eine Reaktion.
Sieht so aus, als ob Galen Leather jetzt auf die Kritik und Kundenwünsche reagiert, sie haben gestern bei facebook gepostet, dass sie bald eine etwas dickere Version des Zip-Folders herausbringen, kann ich nur leider nicht hier verlinken, da diese "stories" bei facebook immer gleich wieder verschwinden. Bin gespannt.

lamylu hat geschrieben:
11.09.2021 16:09
Das Messer namens Heidi Blacksmith #1 passt sehr gut da rein. Der Pelikan ist ein M1000.
Moin Lamylu, Deinen Post hatte ich damals leider übersehen. Das Messer ist schön, aber in der Schreibmappe finde ich es etwas überraschend - passt das bei Dir im Alltag zusammen?
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Antworten

Zurück zu „Accessoires“