… warte mal, stimmt gar nicht - irgendwann hatte ich mal einen Montblanc Meisterstück Noblesse. Der hatte auch 2 Patronen drinnen

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Vielen Dank für den Tipp. Habe ich sofort in die Tat umgesetzt - ging wunderbar mit einem Nachfülldingens für Radiergummistifte, welches hier gerade noch in der Schublade lagein Forumtip hat mich veranlasst dahinter eine abgeschnittene leere Patrone als Distanzstück/Anschlag einzusetzen, nun kann sie nicht mehr abfallen - egal wie alt und egal wie abgenutzt. Das Distanzstück ist 18mm lang,
Ich antworte mal für Axel, das sind alles M`s, und selbst im kurzen Fach ganz rechts, passt der 1000 problemlos.MrsColumbo hat geschrieben: ↑05.09.2024 11:39Hallo Axel,
sieht interessant aus. Du hast im Moment eher schmale Stifte in dem Etui. Hast Du mal versucht, ob auch Stifte mit mehr Durchmesser in die Ablage passen und ob das Etui dann auch noch sicher schließt?
Viele Grüße
Anke
Hallo zusammen,Entschleuniger hat geschrieben: ↑05.09.2024 14:48Ich antworte mal für Axel, das sind alles M`s, und selbst im kurzen Fach ganz rechts, passt der 1000 problemlos.
Ja,die Stege können sich zur Seite wegbiegen.