Hallo, Iris,
wenn du außer Füllern noch mehr unterbringen willst, so, wie Uwe es auf seinem Foto zeigt, sind die Sonnenleder-Sachen super.
Wenn es dir um ein möglichst handliches - und gutes - Dreier-Etui geht, könntest du dir auch noch anderes angucken:
- Von Kaweco gibt es ein
schönes Dreier-Laschen-Etui. In die Langversion passen auch Pelikane. Ich hab' die Kurzversion für Sportler und Co., es ist seit Oktober mein Immer-dabei-Teil, und ich bin sehr zufrieden damit. Knuffig weiches Leder, nachgiebig (kann man in jede Taschenlücke quetschen), dabei gut schützend; Trennstege innen, so dass die Stifte sich nicht gegenseitig verkratzen können. Bisher keinerlei Gebrauchsspuren - ok, dreieinhalb Monate, das ist noch nicht lange.
- Wenn du Reißverschluss-Etuis lieber magst: Von Endless gibt es
u.a. einen Dreier (kriegt man u.a. bei Schimpf - ich hab' aber einen anderen Link gewählt, weil man da das Innenleben sieht). Kräftige Verstärkung eingenäht zwischen Außen- und Futterleder, ergo sehr stabil; steif, verformt sich nicht. Pfiffig ist, dass man die Schlaufen in der Weite verstellen kann, dadurch passen nach Bedarf dicke Brummer oder hagere Schmalstifte rein, beides nebeneinander. Funktioniert prima (ich hab' die Fünfer-Version). Und lässt sich durch strapaziösen Gebrauch auch kaum was anmerken.
- Von diversen Schiebe-Etuis gibt's auch Dreier-Versionen. Zum Beispiel
von diesem. Kenne ich selber nicht, las hierforums aber Lobendes

.
Wenn's dich interessiert, kann ich gerne mal Fotos machen von den Kandidaten, die ich selber habe (Kaweco & Endless).