Neueste Accessoires Zugänge...

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Bennat
Beiträge: 17
Registriert: 17.01.2021 13:50
Wohnort: Westmünsterland

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von Bennat »

Nino hat geschrieben:
13.05.2026 19:03
Ich habe mir heute eine schöne Stifteablage aus Acryl gekauft.
Aus der Acryl-Ära des letzten Jahrhunderts habe ich außer der gleichen Stiftablage noch einen Papier-/Stiftehalter von den Fratelli Guzzini aus Italien.
IMG_8081.jpg
IMG_8081.jpg (197.77 KiB) 3119 mal betrachtet
IMG_8083.jpg
IMG_8083.jpg (160.82 KiB) 3119 mal betrachtet
Schreibtisch-Accessoires aus durchsichtigem Acryl gibts natürlich immer noch zu kaufen, aber das meiste davon ist leider billiger Plunder aus dem Reich des schnellen Konsumglücks.

Durchsichtiges Acryl heißt übrigens in Italien...? Richtig, Plexiglas.

Bernd
Benutzeravatar
Pensilea
Beiträge: 567
Registriert: 02.01.2020 21:14
Wohnort: Norddeutschland

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von Pensilea »

Guten Morgen,
heute morgen war ich nach langer Abstinenz mal wieder auf einem Flohmarkt. Ich habe mir eine Schreibtischuhr gekauft.
Es handelt sich um eine Kienzle Weltzeituhr in Chrom. Ich kannte diese Uhren bisher nur in messingfarben. Die wird sich gut einfügen auf meinem Schreibtisch.
Dateianhänge
1000036158.jpg
1000036158.jpg (368.79 KiB) 2907 mal betrachtet
Herzliche Grüße, Angelika

"Zuweilen macht es ja wohl nichts aus, wenn man seine Arbeit auf später verschiebt." (Der kleine Prinz)
Portaner
Beiträge: 353
Registriert: 25.07.2025 22:01

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von Portaner »

BROWN BEAR Lederetui für drei Stifte.
Gefällt mir sehr gut.
- Magnetverschluss
- für große und lange Stifte geeignet
- gute Verarbeitung
- Trennstege gehen durch bis zum Boden

1000018374.jpg
1000018374.jpg (129.76 KiB) 1503 mal betrachtet
1000018375.jpg
1000018375.jpg (90.59 KiB) 1503 mal betrachtet
1000018376.jpg
1000018376.jpg (186.97 KiB) 1503 mal betrachtet
Gruß Ed
Benutzeravatar
Pen-Tagon
Beiträge: 959
Registriert: 09.05.2021 7:46
Wohnort: Niederrhein

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von Pen-Tagon »

Yes, hab ich auch ein paar Etuis von. Preisleistung hervorragend!
Gruß
Knut
Portaner
Beiträge: 353
Registriert: 25.07.2025 22:01

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von Portaner »

Hallo Knut,
guter Rat. Da es mir so zusagt, noch ein weiteres in "Vintage Braun".
1000018461.jpg
1000018461.jpg (121.16 KiB) 1138 mal betrachtet
Gruß Ed
Portaner
Beiträge: 353
Registriert: 25.07.2025 22:01

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von Portaner »

Der Stifthalter ist wieder im Tintenturm erhältlich.
1000019384.jpg
1000019384.jpg (65.91 KiB) 327 mal betrachtet
Gruß Ed
Benutzeravatar
Reformator
Beiträge: 699
Registriert: 31.03.2013 22:11

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von Reformator »

Hallo,

diese Woche günstig erworben, sogar gefüllt. Die Tinte dürfte aber neu sein. Ist wohl ganz normales Königsblau.
geha1.jpg
geha1.jpg (265.51 KiB) 239 mal betrachtet
geha2.jpg
geha2.jpg (316.41 KiB) 239 mal betrachtet
geha3.jpg
geha3.jpg (370.21 KiB) 239 mal betrachtet
Bis demnächst...
Helge
Portaner
Beiträge: 353
Registriert: 25.07.2025 22:01

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von Portaner »

Soeben bei Kleinanzeigen gekauft. Goebel Glas 14cm Höhe.
Jetzt muss der Gute nur noch heile hier einfliegen.

01bbbfad-d72d-4677-81b4-dbee036569ad.jpg
01bbbfad-d72d-4677-81b4-dbee036569ad.jpg (263.6 KiB) 114 mal betrachtet

8a991494-1841-4eee-a079-960f505a0c1b.jpg
8a991494-1841-4eee-a079-960f505a0c1b.jpg (266.75 KiB) 114 mal betrachtet
Gruß Ed
Antworten

Zurück zu „Accessoires“