Stifteetui Sonderanfertigung

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
dr.chiller

Stifteetui Sonderanfertigung

Beitrag von dr.chiller »

Hallo,

ich hatte die Möglichkeit durch einen guten Kontakt mir ein Stifteetui anfertigen zu lassen. Das Etui wurde nach meinen Wünschen mit dem Leder meiner Wahl und für die Stifte meiner Wahl angefertigt. In dem Fall schwarzes Leder und passend für die Montblanc LeGrand Serie.

Da ich das Etui wirklich toll finde und auch anderen die Möglichkeit geben möchte so ein tolles Etui zu bekommen, könnte ich bei Interesse versuchen noch welche von solchen Etuis anfertigen zu lassen. Variabel sind dabei: Anzahl der Stifte (1er,2er, 3er oder 4er Etui); Lederart und Farbe. Durchmesser der einzelnen Fächer für die Stifte passend zu den Stiften die anschließend Platz in dem Etui finden sollen.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN! Der Preis beläuft sich auf ca. 80-90 €

Hier nun noch Bilder von meinem Etui:

Bild
Bild
Bild
Bild

Grüße
Tombstone

Re: Stifteetui Sonderanfertigung

Beitrag von Tombstone »

Hallo zusammen,

ich habe mir nach Rücksprache mit dem TS erlaubt, den Thread unter Accessoires zu verschieben, da es sich zum einen ja nicht um einen echten verkaufsthread handelt und zum anderen so u.U. mehr Leute davon Wind bekommen.

Abwicklung über chiller, er kümmert sich dann.

Ciao - Peter
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Faith
Re: Stifteetui Sonderanfertigung

Beitrag von Faith »

Um auch mal einen Kommentar dazu abzugeben: Ich finde dieses Angebot absolut klasse. Wie viele von uns suchen vergeblich nach IHREM Etui? Hier gibt es die Möglichkeit.
Mich reizt dieses Angebot sehr, ich kann mich bloß nicht entscheiden, was ich denn nun wirklich will. Ich und Entscheidungen, das kann langwierig sein. ;)
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
Antworten

Zurück zu „Accessoires“