Den Filz den ich gefunden hatte war bastelfilz bzw 80% Wolle, 20% Acryl ^^'
oder hast du ne quelle wo ich guenstig alcantara herbekomme? Wobei 1m x 1,4m Alcantara imitat fuer knappe 11euro eigtl geht...?
Aber polstert das auch so gut wie gummi oder filz? Sonst koennt ich noch gummi oder filz drunter packen.. aber treibt den preis wieder hoch.. und braucht platz...
Hmm Alcantara wuerde auch das fleckenproblem loesen wenn ne tinten phiole doch mal kleckern sollte... Ich glaub ich nehm das mit gummi oder filz drunter ^^ mal sehen ob ich ein gutes angebot finden kann.
is das hier das was du meintest?
Freundin hat auch grad gute idee eingebraucht... samt, von kleidung

Inner Apotheke war ich auch schon ^^ aber die haben hier inner naehe nur ab 10ml aufwaerts bzw sind zu groß (40-60mm gesamt größe/höhe max) zudem brauch ich eher 1,5ml, 3ml, oder max 6ml flaeschchen. In dem groessenbereich konnten sie mir nur globuli phiolen anbieten die aber kein bischen dicht sind...
Jetzt muss ich eh erstmal die kisten kriegen... Bei den größen meinte mein lieferant, muss er erstmal suchen xD hoffe die lackierung ist gut, bzw das holz ist gut erhalten xD Die Kisten haben auch schon 20 jahre +/-5 aufm buckel