Neueste Accessoires Zugänge...
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Neueste Accessoires Zugänge...
Du kannst einen Block von oben oder ein Notebook von der Seite einschieben.
https://www.galenleather.com/products/l ... orse-brown
https://www.galenleather.com/products/l ... orse-brown
- ASNiederberger
Das ist ja lustig,
gerade die Tage ist auch mein A5-Verrücktes-Pferd gekommen.
Ich hatte es mir aber mit Prägung bestellt, damit der Depp auch kapiert wo vorne ist
Der "hintere" bzw rechte teil ist für Blöcke und Bücher geeignet.
Hier mit Block: ... und mit Buch: hinter der linken Aufteilung befindet sich noch ein Fach, für Papiere, bzw bei mir die Umschläge: Auf jeden Fall eine super Verarbeitung und schnelle Lieferung.
Ich hatte es mir aber mit Prägung bestellt, damit der Depp auch kapiert wo vorne ist

Hier mit Block: ... und mit Buch: hinter der linken Aufteilung befindet sich noch ein Fach, für Papiere, bzw bei mir die Umschläge: Auf jeden Fall eine super Verarbeitung und schnelle Lieferung.
Gruß
Alexander
Alexander
Das sieht ja klasse aus. Ist da sogar ein Fach für ein Petschaft drin?
AlexanderASNiederberger hat geschrieben: ↑14.06.2020 12:19Das ist ja lustig,

Schöne Grüße,
Alexander
von meiner Großtante habe ich eine Glasfeder und eine Ablage aus Metall erhalten, die sie als Kind (vor ungefähr 80 Jahren) geschenkt bekam. Auf der Unterseite steht nur "ges.gesch" (gesetzlich geschützt) drauf. Mich würde interessieren, ob jemand auch so eine Ablage und vielleicht auch ein paar Infos dazu? Das Internet weiß dazu nichts...
Danke schon mal und viele Grüße von
Cordula
- Dateianhänge
-
- Schreibtischgarnitur von Brigitte03.jpg (74.87 KiB) 5478 mal betrachtet
- hoppenstedt
ASNiederberger hat geschrieben: ↑14.06.2020 12:19Das ist ja lustig, (...)
Ich hatte es mir aber mit Prägung bestellt, damit der Depp auch kapiert wo vorne ist (...) Auf jeden Fall eine super Verarbeitung und schnelle Lieferung.

Schönes Teil, dieses verrückte Pferd

Grüße von Alfred
- JulieParadise
Ein Accessoire, auf das ich eine ganze lange Weile warten musste, ist mir am Samstag bei Moranga in die Tasche gehüpft: Ein Midori MD Notebook Bag/Leather Cover: www.midori-japan.co.jp/md/en/products/mdnote-bag. Das steht jetzt immer bereit auf meinem sonst bis auf die Lampe und den Laptop leeren Schreibtisch und hält einen eReader, ein A5-Notizbuch, mein Handy und Stift+Lineal für mich bereit.
Da ich bereits die Lederhüllen für die Größen B6, A6 und A5 in Benutzung habe, lässt sich gut vergleichen, wie die Oberfläche, die übrigens bei all diesen Hüllen anfangs gleich aussieht/aussah, sich im Laufe der Zeit verändert. Herrlich!
Da ich bereits die Lederhüllen für die Größen B6, A6 und A5 in Benutzung habe, lässt sich gut vergleichen, wie die Oberfläche, die übrigens bei all diesen Hüllen anfangs gleich aussieht/aussah, sich im Laufe der Zeit verändert. Herrlich!
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
Sehr sehr schön. Hätte ich nicht soviele Lihit Bags würde ich da auch glatt schwach werden.
Viel Freude damit.
Viel Freude damit.
Tintige Grüße von Vanny
Nach den ansprechenden und Appetit machenden Bildern von Waal und ASNiederberger:
Warum sich nicht auch ein Leather Zippered A5 Notebook Folio in Crazy Horse Brown anschaffen?
Der Denkprozess hat begonnen ...
Beste Grüße
Robbes
Warum sich nicht auch ein Leather Zippered A5 Notebook Folio in Crazy Horse Brown anschaffen?
Der Denkprozess hat begonnen ...

Beste Grüße
Robbes
Beste Grüße
Robbes
Calvin and Hobbes: "Nothing to do?! You could read a book! Or write a letter! Or take a walk!"
Robbes
Calvin and Hobbes: "Nothing to do?! You could read a book! Or write a letter! Or take a walk!"
@pelifan, die Schreibtischgarnitur ist zauberhaft, einfach wunderschön!
Seit ein paar Wochen lebt sich diese Stiftrolle von Staedtler (Japan) hier ein. Ich bin zwar immer noch nicht sicher, ob die dunkelblaue nicht besser gewesen wäre, aber schön ist auch diese Variante.
Viele Grüße
Sebastian
Viele Grüße
Sebastian
Ich habe diese schöne Hülle für Field Notes-Hefte bekommen.
Tintige Grüße von Vanny
Ich brauchte dann noch ein kleines Etui für meine Bleistifte; zumindest für die Wichtigsten sollte es nicht zu eng werden.
Fündig wurde ich bei "Global Art Materials", die bieten verschiedene Größen von Etuis mit Schlaufen in verschiedenen Materialien wie Stoff und Leder. Ich habe mich auch hier für braunes Leder entschieden.
Das Etui ist sehr gut verarbeitet, alle Nähte sitzen, keine Fusseln oder Fäden stören den guten Gesamteindruck. Interessant ist die Lösung mit den Druckknöpfen an den Reissverschluss-Schiebergriffen, die das Klappern verhindern. Das Leder ist recht offen und zeigt schon nach kurzer Zeit Ansätze für eine Patina.
Das konkrete Modell heißt "120", wobei man jeweils drei Stifte in eine Lasche zwängen müsste, um so viele Stifte unterzubringen. Bis auf den Teil mit den Holzbleistiften (jeweils zwei pro Lasche) habe ich aber nur einen Stift in jede der insgesamt 40 Laschen untergebracht.
Viele Grüße
Sebastian

Fündig wurde ich bei "Global Art Materials", die bieten verschiedene Größen von Etuis mit Schlaufen in verschiedenen Materialien wie Stoff und Leder. Ich habe mich auch hier für braunes Leder entschieden.
Das Etui ist sehr gut verarbeitet, alle Nähte sitzen, keine Fusseln oder Fäden stören den guten Gesamteindruck. Interessant ist die Lösung mit den Druckknöpfen an den Reissverschluss-Schiebergriffen, die das Klappern verhindern. Das Leder ist recht offen und zeigt schon nach kurzer Zeit Ansätze für eine Patina.
Das konkrete Modell heißt "120", wobei man jeweils drei Stifte in eine Lasche zwängen müsste, um so viele Stifte unterzubringen. Bis auf den Teil mit den Holzbleistiften (jeweils zwei pro Lasche) habe ich aber nur einen Stift in jede der insgesamt 40 Laschen untergebracht.
Viele Grüße
Sebastian