Neueste Accessoires Zugänge...
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Neueste Accessoires Zugänge...
Ähhhm, genau DORT kann man keine Akkerman Tinte bestellen. Da gibt es immer einen 404 Fehler.miel hat geschrieben:Ja - gibt es. Genau hier - und nur hier- wirklich NUR hier:
http://www.pw-akkerman.nl/
Andreas
Mein Link dagegen funktioniert, und mit ein bisschen Scrollen kommt man auch zu den Tinten 

Die 150ml Gläser sind definitiv "404" .
Gegen die 60ml habe ich prinzipiell nichts, allerdings habe ich die Sorge, dass der Schnabel mancher Vögel zu lang wäre. Oder Scrollt man sich beim Link von Wilfried irgendwann auch zu den 150gern?
Gegen die 60ml habe ich prinzipiell nichts, allerdings habe ich die Sorge, dass der Schnabel mancher Vögel zu lang wäre. Oder Scrollt man sich beim Link von Wilfried irgendwann auch zu den 150gern?
Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.
Nein, die großen sind abgeschafft!
Moin,
eigentlich sieht mein Schreibtisch ja eher nach Arbeit bzw. einer Explosion aus, doch für diesen Neuzugang musste ich einmal ein wenig aufräumen.
Auf der Seite von Roterfaden ist mir die Schreibunterlage aus Drucktuch aufgefallen, mit einer originalen Größe von 40 x 52cm.
Schon länger suche ich eine größere Schreibunterlage, und so war nach einer kurzen Emailkorrespondenz sowie einem netten Telefonat das für mich eigentlich Unmögliche möglich geworden, eine Unterlage welche alles andere als klein ist
Das gute Stück kommt nun in 80 x 52cm daher, traumhaft!
Eine tolle Unterlage zum Schreiben und Arbeiten
Viele Grüße
Marc
eigentlich sieht mein Schreibtisch ja eher nach Arbeit bzw. einer Explosion aus, doch für diesen Neuzugang musste ich einmal ein wenig aufräumen.
Auf der Seite von Roterfaden ist mir die Schreibunterlage aus Drucktuch aufgefallen, mit einer originalen Größe von 40 x 52cm.
Schon länger suche ich eine größere Schreibunterlage, und so war nach einer kurzen Emailkorrespondenz sowie einem netten Telefonat das für mich eigentlich Unmögliche möglich geworden, eine Unterlage welche alles andere als klein ist

Das gute Stück kommt nun in 80 x 52cm daher, traumhaft!
Eine tolle Unterlage zum Schreiben und Arbeiten

Viele Grüße
Marc
- Dateianhänge
-
- DSCF6068.jpg (137.43 KiB) 5849 mal betrachtet
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Das ist ja eine interessante Größe. Ich habe die normale Größe und bin sehr zufrieden damit. Reicht wohl eine Mail oder ein Telefonat, um an die große Unterlage zu kommen?
Ich persönlich würde gleich zum Telefon greifen, ist wesentlich effizienter 
Es sind fast alle Größen möglich, da war ich wirklich beeindruckt.
Es gibt nur einen kleinen Unterschied: bei der Standardgröße von 40 x 52cm wird die Unterlage maschinell ausgestanzt, dies ist bei den Sondergrößen nicht möglich, es erfolgt ein Zuschnitt per Hand. Ich wurde darauf hingewiesen das die Kanten somit ein klein wenig "unsauber" sein können, doch ich kann bei meiner Unterlage nichts Negatives feststellen
Gruß
Marc

Es sind fast alle Größen möglich, da war ich wirklich beeindruckt.
Es gibt nur einen kleinen Unterschied: bei der Standardgröße von 40 x 52cm wird die Unterlage maschinell ausgestanzt, dies ist bei den Sondergrößen nicht möglich, es erfolgt ein Zuschnitt per Hand. Ich wurde darauf hingewiesen das die Kanten somit ein klein wenig "unsauber" sein können, doch ich kann bei meiner Unterlage nichts Negatives feststellen

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Hallo zusammen,
in diesem Thread entstand eine lebhafte Unterhaltung über die Beschaffung eines Etuis aus Asien und die damit einhergehenden Zollbestimmungen. Diese Unterhaltung habe ich auf Wunsch des Themenstarters ausgekoppelt, Ihr findet die Unterhaltung jetzt hier: http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... 16&t=13396
in diesem Thread entstand eine lebhafte Unterhaltung über die Beschaffung eines Etuis aus Asien und die damit einhergehenden Zollbestimmungen. Diese Unterhaltung habe ich auf Wunsch des Themenstarters ausgekoppelt, Ihr findet die Unterhaltung jetzt hier: http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... 16&t=13396
Viele Grüße
Toni
Toni
dankeschön toni! 

liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
- Killerturnschuh
Letzte Woche kam das neue Heim, in dem sich hoffentlich bald ein kleiner Asiate sehr wohlfühlen wird.
Ich freue mich auf jeden Fall riesig über diesen schön gearbeitete roten Füllerköcher mit schwarzer Bauchbinde. Eigentlich bräuchte ich jetzt auch noch einen schwarzen mit roter Bauchbinde, einen ganz Schwarzen mit rotem Band, einen ganz in Rot mit schwarzem Band und, und, und......ähm ich glaube, ich muss ganz dringend noch ein paar Asiaten adoptieren

Ich freue mich auf jeden Fall riesig über diesen schön gearbeitete roten Füllerköcher mit schwarzer Bauchbinde. Eigentlich bräuchte ich jetzt auch noch einen schwarzen mit roter Bauchbinde, einen ganz Schwarzen mit rotem Band, einen ganz in Rot mit schwarzem Band und, und, und......ähm ich glaube, ich muss ganz dringend noch ein paar Asiaten adoptieren

- Dateianhänge
-
- IMAG2975.1.jpg (170.98 KiB) 5286 mal betrachtet
-
- IMAG2973.1.jpg (162.86 KiB) 5286 mal betrachtet
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Das Teil sieht sehr stark aus!
Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße,
Christian
Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße,
Christian
Viele Grüße,
Christian
Christian
Liebe Angi,
wirklich sehr schön! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Etui.
Bei der Gelegenheit möchte aber auch ich meinen neusten Zugang zeigen und ihr dürft gerne erraten, von wem ich einen heißen Tipp für die Umsetzung dieses einmaligen Etuis bekommen habe!
wirklich sehr schön! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Etui.
Bei der Gelegenheit möchte aber auch ich meinen neusten Zugang zeigen und ihr dürft gerne erraten, von wem ich einen heißen Tipp für die Umsetzung dieses einmaligen Etuis bekommen habe!

- Dateianhänge
-
- image.jpeg (98.4 KiB) 5199 mal betrachtet
-
- image.jpeg (60.19 KiB) 5199 mal betrachtet
Viele Grüße,
Manuel
Manuel
- Killerturnschuh
In Blau ist ist der Köcher auch ein Hit, finde ich.
Herzlichsten Glückwunsch, Manuel
Herzlichsten Glückwunsch, Manuel
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Hallo.
ich möchte euch hier auch an meiner neuster Erungenschaft teilhaben lassen.
Gefunden habe ich das Etui bei einem kleinen Laden um die Ecke.
Es handelt sich um ein Cambridge für 13 Schreibgeräte.
Gruß
Max
ich möchte euch hier auch an meiner neuster Erungenschaft teilhaben lassen.
Gefunden habe ich das Etui bei einem kleinen Laden um die Ecke.
Es handelt sich um ein Cambridge für 13 Schreibgeräte.
Gruß
Max
- Dateianhänge
-
- 2015-11-18 11.11.22.jpg (211.3 KiB) 4950 mal betrachtet
-
- 2015-11-18 11.10.14.jpg (216.65 KiB) 4950 mal betrachtet