Siehe hier: http://www.amazon.de/Sanven-Papierschne ... B00H4X0ZKGGenaue Modellbezeichnung ist nicht einfach auf der Anleitung und Karton steht nur YG858-A4 (YG858-A3 für die größere).
Neueste Accessoires Zugänge...
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Neueste Accessoires Zugänge...
VG Gert
„Das Leben ist wirklich einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen.“ (Konfuzius)
„Das Leben ist wirklich einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen.“ (Konfuzius)
- Holunderbeere
Ich hab das Teil auch schon seit einiger Zeit im Gebrauch und bin zufrieden. 
Man muss nur gelegentlich mal die Schrauben am Messer nachziehen, weil sie sich losejuckeln.

Man muss nur gelegentlich mal die Schrauben am Messer nachziehen, weil sie sich losejuckeln.
Cthulhusnet hat geschrieben:So Heute ist gleich das nächste Paket angekommen.
Diesmal etwas Größeres.
Das kommt dabei raus wenn man immer gleich übertreiben muss.
Schneidemaschine/Stapelschneider für 400 Blatt
Das Papier auf dem Bild sind ca. 120 Blatt in 9x7 cm
In einem anderen Beitrag glaube ich gelesen zu haben "ob sich mal jemand traut das zu bestellen".
Ich hab das jetzt einfach mal übernommen.
Wenn gewünscht kann ich nach ein paar Test auch gerne etwas dazu schreiben.
Füllerliebhaberin, Vollblutbibliophile & halbseidene Buchbinderin. Internetpräsenz inner Mache. 
Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com

Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com
das gesuchte 2er Appartment für die Japaner, Thorsten?
Ein paar Details wären noch schön ....
edit ... gefunden ..... freut mich das mein Tip ein Treffer war
Ein paar Details wären noch schön ....
edit ... gefunden ..... freut mich das mein Tip ein Treffer war
Hab kürzlich diese Stifthalter für A5 Notizbücher im Web gefunden. Da ich schon länger nach so einer Lösung gesucht habe hat die Bestellung nicht lange auf sich warten lassen
Das Etui nimmt zwei schmalere Stifte nebeneinander auf, oder einen großen. Ein M1000 passt ohne Probleme komplett rein, zur Abbildung diente ein FC 02.
Die Webseite vom Hersteller: https://aljava.neueshop.com
Gruß
Marc

Das Etui nimmt zwei schmalere Stifte nebeneinander auf, oder einen großen. Ein M1000 passt ohne Probleme komplett rein, zur Abbildung diente ein FC 02.
Die Webseite vom Hersteller: https://aljava.neueshop.com
Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
servus marc,
das ist ja mal was praktisches!
ich wünsche dir viel freude mit dem etui und hab dank für den link; ich werde da gleich mal ein bisserl stöbern. 8)
das ist ja mal was praktisches!

ich wünsche dir viel freude mit dem etui und hab dank für den link; ich werde da gleich mal ein bisserl stöbern. 8)
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Meine kleine Sammlung hat endlich ein Zuhause
Im Unterdeck lagern dann die Chinesen.

Im Unterdeck lagern dann die Chinesen.
~Stefan
servus blackboro,
na da hast du ja jetzt eine richtige schatzkiste. jetzt musst du sie nur noch vor den piraten in sicherheit bringen.
sag, der schwarze, groß dimensionierte füllhalter in der mitte, was ist das für ein modell?
na da hast du ja jetzt eine richtige schatzkiste. jetzt musst du sie nur noch vor den piraten in sicherheit bringen.

sag, der schwarze, groß dimensionierte füllhalter in der mitte, was ist das für ein modell?
liebe grüße,
stefan.
stefan.
Lieber Stefan .... Das ist ein Achim Velte Art Deco meine ich
Ja genau, ein Achim Velte Art Deco Rose ist das.
Ich hoffe, dass Piraten nicht an meinem Büro vorbeikommen
Ich hoffe, dass Piraten nicht an meinem Büro vorbeikommen

~Stefan
Ich hab ja auch noch was vom Frankfurter Stammtisch mitgenommen

servus karl,
sehr schick. ich hab unlängst den kleineren bruder (6er) bekommen, ist schon ein sehr feines case.
hab viel freude damit!
baba,
sehr schick. ich hab unlängst den kleineren bruder (6er) bekommen, ist schon ein sehr feines case.
hab viel freude damit!
baba,
liebe grüße,
stefan.
stefan.
hallo zusammen,
nachdem marc (danke nochmal!) seinen aljava hier vorgestellt hat, dachte ich mir, das ist doch eine gute idee und sowas brauchst du auch. hier ist er nun, in der schneeflocken ausführung.
liebe grüße,
stefan.
nachdem marc (danke nochmal!) seinen aljava hier vorgestellt hat, dachte ich mir, das ist doch eine gute idee und sowas brauchst du auch. hier ist er nun, in der schneeflocken ausführung.

liebe grüße,
stefan.
- Dateianhänge
-
- Aljava white.jpg (147.92 KiB) 5591 mal betrachtet
Sehr schöne farbliche Kombination. Das Cover gefällt mir. Erinnert ein wenig an den Ausschnitt eines U-Bahnnetzes.
LG
Alexander
LG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Hallo in die Runde,
nachdem ich in der Bucht vergeblich nach einem Holzkasten für Schreibgeräte gefischt habe, ist mir dann doch einer untergekommen und ich dachte, für 17 Euro riskier ich das mal. Und siehe da: kein Luxusdings, aber praktisch und für den Alltag brauchbar. Der Kasten hat kein richtiges Glas, sondern Acryl oder so, aber drei Schubladen zum Aufziehen nach vorne. Innen ist er zwar ausgeschlagen, aber nicht mit einzelnen Fächern. Die Füller liegen trotzdem sehr gut. Ich bin für den Preis echt zufrieden. Passt alles rein, was im Regal bisher herumflog.
lg
mecki
nachdem ich in der Bucht vergeblich nach einem Holzkasten für Schreibgeräte gefischt habe, ist mir dann doch einer untergekommen und ich dachte, für 17 Euro riskier ich das mal. Und siehe da: kein Luxusdings, aber praktisch und für den Alltag brauchbar. Der Kasten hat kein richtiges Glas, sondern Acryl oder so, aber drei Schubladen zum Aufziehen nach vorne. Innen ist er zwar ausgeschlagen, aber nicht mit einzelnen Fächern. Die Füller liegen trotzdem sehr gut. Ich bin für den Preis echt zufrieden. Passt alles rein, was im Regal bisher herumflog.

lg
mecki