stefan-w- hat geschrieben:ich war ein wenig zu bequem und hab meines über la couronne du comte in schwarz bestellt. (ein tipp: falls ihr bestellen wollt, fragt vorher bei lcdc an, welche farben auf lager wären; dann gehts schneller).
Hallo Stefan,
Ist Deines das, was als "Hard Case" angeboten wird oder ist es das "Soft Case"?
da hast du dir ein sehr schönes teil geangelt, gratulation!
man sieht: black kommt nicht nur in deinem nickname vor, sondern ist auch bei den füllern programm; sehr stimmig!
ich nehme an, dieses edle deskset ist - wie das tintenglas - von visconti; richtig?
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Danke Stefan
Habe mittlerweile herausgefunden, dass es ein Visconti Nautilus Large ist.
Nur für das Tintenglasfach rechts habe ich das passende Glas noch nicht finden können.
Ja genau, bin eher so der monochrome Typ, bei Tinten bin ich da aber experimentierfreudiger.
Jepp, das ist es, aber der Preis ist schon üppig. Frag mal einfach Marc, ich bin mir gar nicht sicher ob er den Stift verkauft hat und ob das Glas dabei war.
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben! Hildegard Maria Rauchfuß
Moin
Also das Glas steht noch bei mir in der Kammer, es ging nur der Stift weg.
Aber diese Aufbewahrungsbox sieht echt traumhaft aus!
Nach welcher Bezeichnung muss man da genau suchen? Ich finde nur kleine Modelle. Ich frage nur aus Interesse, meine Stifte sind ja gut verpackt
Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator