Noch eine Frage dazu: Welches Format an Füller nimmt das Etui auf? Auch sehr große Exemplare?blackboro hat geschrieben:Die vielen neuen Stift müssen ja auch irgendwo wohnen:
Ein Wancher 4-fach pencase, links soll noch ein kleiner Rhodia-Block hinein, aber da warte ich schon ewig drauf![]()
~Stefan
Neueste Accessoires Zugänge...
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Neueste Accessoires Zugänge...
Da sollte Din A6 hineinpassen, habe es aber noch nicht getestet.
~Stefan
Da sind zur Zeit von links nach rechts drin:
- Pilot Capless Fermo, der ist recht lang
- Pelikan M625
- mein recht großer USB-Stick Füller
- MB Starwalker
Kann an Montag meinen Jinhao 159 testen, der ja riesengroß und fett.
- Pilot Capless Fermo, der ist recht lang
- Pelikan M625
- mein recht großer USB-Stick Füller
- MB Starwalker
Kann an Montag meinen Jinhao 159 testen, der ja riesengroß und fett.
~Stefan
servus stefan,
dein 4er wancher etui gefällt mir sehr gut. danke fürs zeigen.
dein 4er wancher etui gefällt mir sehr gut. danke fürs zeigen.

liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Ja, genauso ein Missgeschick.DanielH hat geschrieben:Das gilt auch für den Unterschied zwischen verschleißen und verschließen.
Aber dieses gute Stück hier meinte ich:

https://www.amazon.de/Brown-Bear-Schrei ... +bear+etui
(Bitte nicht wundern, das ich auf Bilder aus dem Internet zurückgreife, statt selbst welche zu erstellen und hier rein zu stellen, aber bei mir steht "Dateianhang zu groß", dies lässt sich auf dem Handy für mich nicht so schnell beheben.)
Das sind sehr schöne Etuis. Davon habe ich auch zwei Stück. Ein gewisser Nachteil der Exemplare für mehr als ein Schreibgerät ist, dass die beiden Fächer nicht getrennt sind und die Stifte aneinander stoßen.
Gut zu wissen, hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir das Etui von Brown Bear für zwei Stifte zu kaufen, aber dann lass ich das lieber mal und schau mich nach einer anderen Alternative um.DanielH hat geschrieben:Das sind sehr schöne Etuis. Davon habe ich auch zwei Stück. Ein gewisser Nachteil der Exemplare für mehr als ein Schreibgerät ist, dass die beiden Fächer nicht getrennt sind und die Stifte aneinander stoßen.
Davon gibt es unterschiedliche Versionen, mein Brown Bear hat Trennstege über die komplette Länge.
~Stefan
Ja, habe gerade bei Amazon nochmal nachgeshen, den Brown Bear für zwei Stifte, den ich mir ausgesucht habe besitzt ein Trennsteg.blackboro hat geschrieben:Davon gibt es unterschiedliche Versionen, mein Brown Bear hat Trennstege über die komplette Länge.
Von daher spricht nun bei mir nichts mehr gegen den Kauf.
So weit ich weiß, ist der aber nicht durchgehend, wenn ich mich recht erinnere. Also vorsichtshalber noch mal genauer nachfragen bzw. schauen.
Grüße
agathon
Grüße
agathon
Dieser Brown Bear hat zum Glück einen durchgehenden Trennsteg, jedenfalls wenn man auf die Artikelbeschreibung vertrauen kann, aber auch drei Personen, die diesen Gegenstand bewertet haben schreiben, das ein durchgehender Trennsteg vorhanden ist.
Ich hatte jetzt gerade auch schlicht übersehen, dass blackboro darauf hingewiesen hat, dass es unterschiedliche Versionen gibt. Sorry für die verursachte Verwirrung.
Grüße
agathon
Grüße
agathon
Och, das ist doch keinesfalls schlimm, habe ja selber vorher nicht recht darauf geachtet, ob er durchgehende Trennstege hat und eine Frage doppelt, hält meist besser.
Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Frisch aus den USA von Franklin-Christoph eingetrudelt:
Stefan
GrußStefan
~Stefan
Die ist aber schick! Ich finde ja Konferenzmappen generell toll. Meine Alassio habe ich im Moment eingemottet, nachdem sie mir einen Rucksack verschlissen hat, aber schön finde ich sie immer noch.