buchfan hat geschrieben:...das gefällt mir auch. Verrätst du mir, woher du das 'Schmuckstück' hast? ...
Stimmt, Donate, sowas gibt's bei Muji. Zurzeit aber nur für Leute, die eine Filiale in der Nähe haben: Der Online-Shop ist seit Monaten dicht. Die Wiedereröffnung war für Herbst 2016, dann für Anfang 2017 angekündigt und ist jetzt auf unbestimmte Zeit vertagtLinceo hat geschrieben:...da ich seit bald zehn Jahren auch solche Schmuckstücke benutze, kann ich es Dir verraten: Die gibt's bei Muji, sogar in verschiedenen Größen, mit einer, zwei oder drei Schubladen. ...

Ich hab' dann die Geduld verloren und das Netz im großen Fluß ausgeworfen. Dort bekommt man Acrylteile gleicher Qualität (ich kann vergleichen, habe für andere Zwecke schon jahrelang diverse Muji-Sachen), sogar für ein paar Euro weniger. Suchtipp: "Acryl", "Schublade" und den Firmennamen "Osco" eingeben.
Keine Sorge, HeikeEdelweissine hat geschrieben:... Bitte pass aber bei dem lichtdurchlässigen Acryl darauf auf, dass nicht zuviel Sonne Deine edlen Füller erreicht und ausbleicht! ...