Visconti Portapenne Dreamtouch 6 POSTI
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Visconti Portapenne Dreamtouch 6 POSTI
Das Osterwochenende war viel zu lang. Dadurch habe ich viel zu viel im Netz eingekauft. Eins war dabei das obige 6er Etui.
Vorsicht, bei Stilografica werden Nettopreise gross herausgestellt. Aus 66 Euro wird dann schnell mit VAT und DHL economy 95,99 Euro.
Hier ein paar Fotos auf die schnelle.
Vorsicht, bei Stilografica werden Nettopreise gross herausgestellt. Aus 66 Euro wird dann schnell mit VAT und DHL economy 95,99 Euro.
Hier ein paar Fotos auf die schnelle.
- Dateianhänge
-
- IMG_0572.JPG (89.47 KiB) 6597 mal betrachtet
-
- IMG_0573.JPG (96.76 KiB) 6597 mal betrachtet
-
- IMG_0574.JPG (91.72 KiB) 6597 mal betrachtet
-
- IMG_0575.JPG (101.59 KiB) 6598 mal betrachtet
Re: Visconti Portapenne Dreamtouch 6 POSTI
So sieht es innendrin aus.
- Dateianhänge
-
- IMG_0576.JPG (112.89 KiB) 6593 mal betrachtet
-
- IMG_0577.JPG (129.04 KiB) 6592 mal betrachtet
-
- IMG_0578.JPG (100.21 KiB) 6591 mal betrachtet
- Strombomboli
Wenn ein Etui, dann dieses!
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Von links nach rechts:
Pelikan M200, viermal M800, einmal Montblanc 149.
Von der Grösse her passen also "alle" Füller rein
Andreas
Pelikan M200, viermal M800, einmal Montblanc 149.
Von der Grösse her passen also "alle" Füller rein
Andreas
Sorry für OT ..... der 2., der aquagrüne ist ja schön
Golfset. Mit Ball, Kuli und so goldene Markierungspunkte. (Wurde von mir nach 20 Jahren Lagerung beim Händler von mir einem harten Arbeitseinsatz mit Edelstein Jadegrün und MB Irish Green zugeführt.bella hat geschrieben:Sorry für OT ..... der 2., der aquagrüne ist ja schön
(Besucht mehr die kleinen Händler!!!)
Andreas
Eins von den Dingen ist kein Pelikan (oder zwei
)
In der Tat, dies ist ein sehr schönes Etui, welches mich auch reizt. Doch ich werde es vorher ansehen wollen, vielleicht ja schon im Sommerurlaub in Italien.
Nur gehört da ein Visconti oder mindestens ein andere Italiener hinein

In der Tat, dies ist ein sehr schönes Etui, welches mich auch reizt. Doch ich werde es vorher ansehen wollen, vielleicht ja schon im Sommerurlaub in Italien.
Nur gehört da ein Visconti oder mindestens ein andere Italiener hinein

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
servus andreas,
das nenne ich eine standesgemäße unterbringung für deine schönen füllhalter. 8)
gefällt mir sehr gut; ich wünsch dir viel spass damit!
das nenne ich eine standesgemäße unterbringung für deine schönen füllhalter. 8)
gefällt mir sehr gut; ich wünsch dir viel spass damit!
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Wer sich noch für ein solches Etui begeistern könnte (oder das 12er), der sollte sich mal auf Regina Martinis Website oder ebay-Präsenz umschauen und dann am besten ihr eine Nachricht senden.
Ach so, mein 6er ist im Zulauf

Ach so, mein 6er ist im Zulauf

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
- philosophus
Ja, ein tolles Etui! Viel Vergnügen damit. (Es gibt auch noch eine Variante 12 posti ... 8) )
Morgen 09:30 Termin bei dem Visconti Händler Juwelier Rehm in Langenfeld. Dort habe ich eine Verabredung zum Füller beschnuppern. (Ohne geld.)patta hat geschrieben:Nur gehört da ein Visconti oder mindestens ein andere Italiener hinein
Andreas
- Strombomboli
Ha!patta hat geschrieben:Ach so, mein 6er ist im Zulauf
Hahaha...amarti hat geschrieben:(Ohne geld.)
Iris
So ein- bzw. dreisilbig kenne ich Dich gar nicht 

- Strombomboli
Ich bin eine Meisterin der kleinen Form!
Iris
Cool, auf der Schachtel steht ja Firenze drauf. Da bin ich in ca. 2 Wochen. Also kann ich mir *mein* Etui gleich vor Ort holen. Auch wenn die Gefahr besteht, dass gleich noch ein Füller dazu kommt. Allerdings hatte ich an das 12er gedacht. Hat das jemand?
Wie seid ihr allgemein nach über einem Jahr noch mit den Etuis zufrieden? Könnt ihr mir noch dazu raten?
Wie seid ihr allgemein nach über einem Jahr noch mit den Etuis zufrieden? Könnt ihr mir noch dazu raten?