Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand von euch, ob sich in diesen wunderschönen Stecketuis von Sonnenleder M 800er bzw. M 1000er vollständig versenken lassen?
Grüße
agathon
Sonnenleder Stecketui
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Sonnenleder Stecketui
Nur der 800er passt sowohl von der Dicke als auch von der Länge.
Etwas leichter/einfacher bei der schwarzen Ledervariante, da weicher als das Leder in Natur/Rotbraun.
Etwas leichter/einfacher bei der schwarzen Ledervariante, da weicher als das Leder in Natur/Rotbraun.
Hallo Lamy,
danke, das hilft mir schon mal weiter. Dachte mir schon so was. Stehen die 800er denn über oder passen sie vollständig hinein? Auf die Längenangaben der Etui-Hersteller ist oft nicht genug Verlass. Da werden schon mal maximale Längenangaben für die Stifte gegeben, die unrealatisch sind, weil sie nur gelten, wenn die Lasche relativ weit herausgezogen wird. So ärgert es mich schon, dass bei meinem Pelikan 3er-Etui der 800er mehr als 2 Zentimeter heraus schaut. Ist das bei deinem Sonnenleder-Etui auch so?
Grüße
agathon
danke, das hilft mir schon mal weiter. Dachte mir schon so was. Stehen die 800er denn über oder passen sie vollständig hinein? Auf die Längenangaben der Etui-Hersteller ist oft nicht genug Verlass. Da werden schon mal maximale Längenangaben für die Stifte gegeben, die unrealatisch sind, weil sie nur gelten, wenn die Lasche relativ weit herausgezogen wird. So ärgert es mich schon, dass bei meinem Pelikan 3er-Etui der 800er mehr als 2 Zentimeter heraus schaut. Ist das bei deinem Sonnenleder-Etui auch so?
Grüße
agathon
Der M800 passt perfekt, der K800 hat noch Luft.
Der Etuiüberwurf liegt locker über dem M800, siehe unten:
Der Etuiüberwurf liegt locker über dem M800, siehe unten:
- Dateianhänge
-
- Etui 2.jpg (126.01 KiB) 2343 mal betrachtet
-
- Etui 1.jpg (140.79 KiB) 2343 mal betrachtet