Hand, Herz und Leder

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Jörg K.

Hand, Herz und Leder

Beitrag von Jörg K. »

Das Outdoor-Notizbuch für drei Hefte in braunem Leder - vorgestellt in ...ein unkaputtbares Buch... - war exakt das Notizbuch, das ich gesucht habe (okay... nicht zwingend outddortauglich :wink: ). Vor allem, da ich mich bereits an Hand des Notizbuches für ein Heft von der sehr guten Qualität des verwendeten Materials und der tadellosen Verarbeitung überzeugen konnte. Ich habe gar nicht lange nachgedacht, sondern direkt um Benachrichtigung gebeten, falls noch einmal ein "Dreier" in braunem Leder in Arbeit genommen werden sollte...

Nun ist das Notizbuch seit einigen Tagen bei mir und ich bin schon wieder oder besser immer noch begeistert. Das Leder ist wunderschön (die Fotos geben das leider nicht zu 100% wieder), sehr wertig und mit einer Stärke von 3-4mm wirklich "unkaputtbar". Die Verarbeitung ist - wie schon beim letzten Notizbuch - erstklassig. Gehalten werden die Hefte mit X17-Gummibändern. Das Buch wird mich mit Sicherheit sehr, sehr lange begleiten und wird dann auch (ausgestattet mit einem entsprechenden Kalendarium) spätestens ab dem kommenden Jahr wohl mein ständiges Kalender- & Notizbuchsystem sein.
IMG_6100a.jpg
IMG_6100a.jpg (381.2 KiB) 4254 mal betrachtet
IMG_6097a.jpg
IMG_6097a.jpg (387.84 KiB) 4254 mal betrachtet
IMG_6112a.jpg
IMG_6112a.jpg (388.1 KiB) 4254 mal betrachtet
Sehr schön war auch das Giveaway, welches dem Notizbuch beigelegt war: Der "Prototyp" eines Fauxdoris in Passportgröße :D Wie sehr jemand mit dem Herzen dabei ist und mit Leidenschaft arbeitet, erkennt man aber weniger daran, sondern vielmehr "am Drumherum". Neben der unkomplizierten und zuvorkommenden Abwicklung des Ganzen, hat mich daher die sehr persönliche und herzliche Art am meisten gefreut. So sage ich am Ende dann auch sehr gerne und von Herzen nochmal...
IMG_6124a.jpg
IMG_6124a.jpg (359.41 KiB) 4254 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Jörg K. am 10.01.2016 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Jörg
Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lache.
Mark Twain
miel

Re: Hand, Herz und Leder

Beitrag von miel »

Lieber Jörg,

ich sehe leider garkeine Bilder :(

Liebe Grüsse,

Claudia
Jörg K.

Beitrag von Jörg K. »

Ooops... :oops: ich sehe sie - aber trotzdem werde ich wohl irgendetwas falsch gemacht haben... ich kümmere mich sofort darum.

Edit: Jetzt??? :shock:
Viele Grüße
Jörg
Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lache.
Mark Twain
amarti

Beitrag von amarti »

Jörg K. hat geschrieben:Edit: Jetzt??? :shock:
Ja :-)
MarkIV

Beitrag von MarkIV »

Ich habe ja auch so ein schönes Stück, ich bin da Uwe auch sehr dankbar, wirklich feine Arbeit.

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß

www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
josi

Beitrag von josi »

Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen!
Gruß, Martin
ManU

Beitrag von ManU »

Und auch ich kann mich diesem Faden jetzt anschließen.
Ich kann gerade nicht mit so tollen Bildern wie Jörg auftrumpfen, aber meine Bücher sind mindestens genauso schön. :D

Ich bin jetzt erstmal sprachlos ob der tollen Qualität, der netten und unkomplizierten Abwicklung und der liebevollen Details meiner Bücher...

... und ich ärgere mich, dass ich heute Abend schon verabredet bin und im Kino nicht meine neuen Bücher bewundern kann :oops:

Vielen Dank Uwe!!!
Viele Grüße,
Manuel
Antworten

Zurück zu „Accessoires“