Das Outdoor-Notizbuch für drei Hefte in braunem Leder - vorgestellt in
...ein unkaputtbares Buch... - war
exakt das Notizbuch, das ich gesucht habe (okay... nicht zwingend outddortauglich

). Vor allem, da ich mich bereits an Hand des
Notizbuches für ein Heft von der sehr guten Qualität des verwendeten Materials und der tadellosen Verarbeitung überzeugen konnte. Ich habe gar nicht lange nachgedacht, sondern direkt um Benachrichtigung gebeten, falls noch einmal ein "Dreier" in braunem Leder in Arbeit genommen werden sollte...
Nun ist das Notizbuch seit einigen Tagen bei mir und ich bin schon wieder oder besser
immer noch begeistert. Das Leder ist wunderschön (die Fotos geben das leider nicht zu 100% wieder), sehr wertig und mit einer Stärke von 3-4mm wirklich "unkaputtbar". Die Verarbeitung ist - wie schon beim letzten Notizbuch - erstklassig. Gehalten werden die Hefte mit X17-Gummibändern. Das Buch wird mich mit Sicherheit sehr, sehr lange begleiten und wird dann auch (ausgestattet mit einem entsprechenden Kalendarium) spätestens ab dem kommenden Jahr wohl mein ständiges Kalender- & Notizbuchsystem sein.

- IMG_6100a.jpg (381.2 KiB) 4254 mal betrachtet

- IMG_6097a.jpg (387.84 KiB) 4254 mal betrachtet

- IMG_6112a.jpg (388.1 KiB) 4254 mal betrachtet
Sehr schön war auch das Giveaway, welches dem Notizbuch beigelegt war: Der "Prototyp" eines Fauxdoris in Passportgröße

Wie sehr jemand mit dem Herzen dabei ist und mit Leidenschaft arbeitet, erkennt man aber weniger daran, sondern vielmehr "am Drumherum". Neben der unkomplizierten und zuvorkommenden Abwicklung des Ganzen, hat mich daher die sehr persönliche und herzliche Art am meisten gefreut. So sage ich am Ende dann auch sehr gerne und von Herzen nochmal...

- IMG_6124a.jpg (359.41 KiB) 4254 mal betrachtet