(Eine Übersetzung der Pressemitteilung findet ihr bei Bedarf in meinem Blog, das Original hier.)
PS: Nicht wundern. Ich war mal unter mobilebibliothek unterwegs, hab aber Namen/Domain angeglichen.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Huhu!reduziert hat geschrieben:Hallo![]()
Ui, das wäre aber auch ein Schnäppchen gewesen. Ich habe das kleine Büchlein damals ganz normal im Laden erhaschen können, aber das große leider stets erfolglos gesucht. Umso mehr freue ich mich, dass ich es bald erhaschen kann. (Und auf die Minis freue ich mich auch schon tierisch, muss ich gestehen.)reduziert hat geschrieben:Ja, ich habe die Pressemitteilung gelesen. Das "kleine 5th" habe ich, verrückte Welt, ging letzt für 400(!) USD bei Ebay über die Theke. Das "große 5th" hatte ich beinahe für 70 USD damals bekommen, wurde aber durch einen Sniper eben auch bei Ebay überboten.
Da sagst Du was ... *hüstel*reduziert hat geschrieben:Man kann nie genug MTNs haben![]()
Danke Dir.karlimann hat geschrieben:Schöner Blog übrigens.
Viel Freude dabei! Camel wird es dann zwar noch nicht geben, aber vielleicht kannst Du noch ein blaues TN erhaschen. Man spekuliert ja schon darüber, ob das demnächst dann auch so ein gesuchtes Sammlerstück wird wie die 5th anniversary editions.Thomas K hat geschrieben:Bin am Dienstag in Berlin und der 1. Weg wird natürlich Luiban sein. Freue mich schon, die Midori Abteilung auf Links zu drehen.