individuelles etui von "van der spek"?

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
stefan-w-

individuelles etui von "van der spek"?

Beitrag von stefan-w- »

hallo zusammen,

ich bin immer noch auf der suche nach einem "gscheiten" 4er etui...leider bietet visconti in der größe ja nichts an, sonst hätte ich ein solches genommen.

auf der suche bin ich auf diese website gestoßen: http://www.vdsshop.com/

dort kann man sich ein pencase nach eigenen vorstellungen individuell machen lassen. hat das jemand von euch schon mal gemacht und hat erfahrungswerte dazu?

habt vielen dank! :)
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Lamynator

Re: individuelles etui von "van der spek"?

Beitrag von Lamynator »

Moin Stefan,
ich kann zwar leider nicht viel dazu sagen, aber mir ist die Firma auch schon aufgefallen. Gefunden habe ich sie durch SBRE Brown, sein Etui stammt auch von denen.
Es wäre wirklich spannend wenn sich ein Besitzer hier in den Reihen finden ließe, es könnten noch durchaus mehr werden :twisted:

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Sonara

Re: individuelles etui von "van der spek"?

Beitrag von Sonara »

Hallo Stefan,
entschuldige bitte, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe, bin noch neu im Forum und werde mich demnächst auch noch kurz allgemein vorstellen.
Ich wollte nur kurz auf Deine Frage hin mich melden, da ich mit Van der Spek schon einige gute Erfahrungen gemacht habe und Dir vielleicht bei Deiner Entscheidung behilflich sein kann.
Bei VdS ist sehr viel möglich; fast alles was angeboten wird ist individualisier- und variabel gestaltbar. Von der Lederart über die Ausführung bis hin zu Sonderwünschen ist vieles möglich, was man auf den ersten Blick nicht unbedingt sofort erkennen kann. Da muss man schon ein wenig Zeit haben und sich durchlesen.
Inwieweit die Fülleretuis noch zusätzlich zur Größe, Lederauswahl und evtl. Innenleben zu personalisieren sind kann man bei den Van der Speks anfragen. Petra Van der Spek ist da mehr als hilfreich und leitet einen von Punkt zu Punkt, beantwortet alle Fragen und ist einmalig geduldig in der Umsetzung der Wünsche. Sie klärt alle Wünsche und Vorstellungen im Vorfeld gewissenhaft ab, macht u. a. vorher Skizzen bevor es an die manuelle Fertigung geht. Die Kontaktadresse ist auf der Website ersichtlich.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und wünsche noch einen schönen Tag!
Antworten

Zurück zu „Accessoires“