Planer Sticker für Kerle

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Justanotherpen
Planer Sticker für Kerle

Beitrag von Justanotherpen »

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin gerade auf der Suche nach Planerstickern und suche schon seit einiger Zeit die Angebote von Etsy durch. Das meiste was ich bisher gefunden habe habe sieht aber sehr "mädchenhaft" und bunt aus, ich suche mehr so etwas im Stil der Planeraufkleber, die dem Moleskine beiliegen.

Hat jemand von Euch eine gute Quelle für Sticker in etwas gedeckteren Farben und mit einer maskulineren Symbolik?

Freue mich über Eure Einkaufsquellen.

Vg Michael
Blog : http://genussgeeks.de
Facebook, Twitter und Pinterest: Justanotherpen
JulieParadise
Re: Planer Sticker für Kerle

Beitrag von JulieParadise »

Sticker selbst vielleicht nicht (außer bei Graphic 45), aber Washi Tape oder Stempel schon eher. Die finden sich im Scrapbooking Bereich, u.a. bei danipeuss.de oder scrapbookwerkstatt.de , v.a. bei den Herstellern Ranger / Tim Holtz gibt es viele maskuline Motive und Vintage, andere wären Carta Bella, Echo Park, Kaiserkraft, Graphic 45 (auch über Amazon aus USA, von BIC Warehouse u.a. Händlern ohne extra VS und zu vernünftigen Preisen, dann aber evtl. mit Zoll).
Barbara HH

Beitrag von Barbara HH »

„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Justanotherpen

Danke Julie, da hast Du mir einige Website geschickt, die ich in Ruhe ansehen kann.

Danke Barbara, ja so in etwa habe ich mir das vorgestellt, die wandern gleich mal in den Warenkorb.

Michael
Barbara HH

Beitrag von Barbara HH »

Hallo Michael,

freut mich, wenns geholfen hat. Aber sag mal, was macht man denn mit den Dingern? Klebt man sich dann wirklich neben jeden Einkauf einen Einkaufstaschen-Sticker?

Nebenbei hat das Filofax-Sortiment genausoviele Aufkleber für Dates wie für Shopping... :shock: Man, komme ich mir alt vor :oops:
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Justanotherpen

Hallo Barbara,

das ist ja genau das Problem, ich suche eben welche, die sich nicht mit Dates und Shopping beschäftigen :) Davon findest Du viele. Ich möchte damit Geburtstag oder wichtige Termine kennzeichnen, damit dies diese im Kalender besser auffallen und auch damit das etwas bunter wird.

VG Michael
Barbara HH

Beitrag von Barbara HH »

Ach so, danke, jetzt verstehe ich!
JulieParadise

Ich dachte dabei eher an den Stil: https://www.instagram.com/patrickng/ -- viele passende Accessoires findest Du sicherlich auch bei Luiban in Berlin, viel Kraftfarbenes, schlichter, beige, mit abgetönten farblichen Akzenten.
AndreasD

Beitrag von AndreasD »

JulieParadise hat geschrieben: ... danipeuss.de oder scrapbookwerkstatt.de ...
Oooooohhh man, die Links hätten nicht sein müssen .... die kosten mich wieder Stunden :lol:
Tintige Grüße

Andreas

PS: Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet :shock:
JulieParadise

AndreasD hat geschrieben:
JulieParadise hat geschrieben: ... danipeuss.de oder scrapbookwerkstatt.de ...
Oooooohhh man, die Links hätten nicht sein müssen .... die kosten mich wieder Stunden :lol:
Alles, was rosa ist, kannst Du ja überlesen, dann sind es schon drei Tage weniger. :mrgreen:
AndreasD

Beitrag von AndreasD »

JulieParadise hat geschrieben: ... Alles, was rosa ist, kannst Du ja überlesen, dann sind es schon drei Tage weniger. :mrgreen:

Ich habe eine Tochter, das ist schon Grund genug, um sich auch den rosa Teil anzusehen :wink:
Tintige Grüße

Andreas

PS: Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet :shock:
Fiamma

Beitrag von Fiamma »

.. oder die Tochter un-pink erziehen ;-)
Antworten

Zurück zu „Accessoires“