Hallo,
ich habe am Wochenende eine, wie ich finde gute Alternative zu dem MOD 3 von TIG entdeckt. Es ist aus Leder und gerade zum Ausprobieren, ob ich im Alltag wirklich so eine Mappe brauche gar nicht schlecht. Es gibt das Travel Wallet in 5 verschiedenen Größen und unterschiedlichen Farben und kostet einen Bruchteil des Originals. Leider kann ich das ganze nicht verlinken, aber googelt doch einfach Lorton&Horn in UK.
Ich muss allerdings sagen, dass ich das Original von den Bildern und den Möglichkeiten schon noch schöner finde, aber für den Preis möchte ich mir dann schon sicher sein dass ich es auch benutze. Und zum Testen sind mir 63,- € in der Größe Large incl. Versand wert.
Liebe Grüße
Barbara
Alternative zu THIS IS GROUND
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Alternative zu THIS IS GROUND
Viele Grüße
Barbara
Barbara
- JulieParadise
Von der v.a. als Uhren- und Handtaschenmarke bekannten Firma FOSSIL gibt es auch immer mal wieder als E-Reader-Hüllen, Uhren-Cases oder Kulturbeutel gedachte Ledermappen, die teilweise auch Stiftschlaufen und Einstecklaschen enthalten für Kärtchen, Papiere, Hefte, kleine Blöcke usw. enthalten. Die kosten dann auch irgendwas zwischen 30-80€, je nach Größe und Ausführung. Manche Modelle gibt es dann auch in einer Leder- sowie einer (Kunst)Stoff-Ausführung, für die Lederfans respektive diejenigen, die Leder lieber meiden wollen.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
Re: Alternative zu THIS IS GROUND
Füllerschreiber dürften damit aber eher nicht glücklich werden. Nur eine enge Schlaufe ...