sicherer Transport

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
admin
Site Admin

sicherer Transport

Beitrag von admin »

von Dirk Barmeyer (barmeyer@eplan.net) am 03. September 2010303 at 16:07:42

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Ledertasche für ca. 6 Stifte (vom recht dünnen Bleistift bis zum dicken Montblanc).
Alles, was ich bislang gefunden habe sind die Mappen von Aurora (da dürfte alles unter 2 cm wackeln) und Montblanc (der Preis ist leider jenseits meiner Möglichkeiten).
Kennt ihr vielleicht noch etwas anderes ?
Vielen Dank !
Dirk
admin
Site Admin

Beitrag von admin »

von Jo am 03. September 2010303 at 17:40:35

Hallo,

sehr gut geeignet ist eine Rollmappe von Four-You. Das Ding heißt Penroll (ähnlich einer Schmuckrolle beim Juwelier) und kann auf der Homepage von 4you (www.4you.de)unter Basic besichtigt werden. Es kostet ca. 15 Euro und bietet 12 Stiften Platz. Wirklich empfehlenswert, auch für teure Montblancs oder andere exklusive Schreibutensilien. Nicht allzu teuer, edel und funktionell und keiner sieht ihm den Wert im Inneren an und hält deshalb Langfinger fern.
admin
Site Admin

Beitrag von admin »

von Dirk Barmeyer (barmeyer@eplan.net) am 03. September 2010303 at 19:14:57

Hallo Jo,
danke für den Tip, die Rolle ist wirklich interessant.
Ich brauche für die Arbeit jedoch etwas eleganteres und werde wohl noch etwas suchen müssen.
Grüße
Dirk
hcpluemer
Beitrag von hcpluemer »

Hallo,
Von Manufactum (www.manufactum.de) gibt es seit neuestem eine Penroll aus Leder. Kostenpunkt 45 Teuro.
Ich selber besitze zwei Penrolls von Aston Leather aus den USA (45$) Sie sind wirklich sehr gut gemacht und bieten guten Schutz für die Schreibgeräte.
Antworten

Zurück zu „Accessoires“