da ich durch euch zwar endlich diese tolle Mappe gefunden habe, es aber kaum Bilder gibt, wollte ich sie euch direkt mal vorstellen. Vielleicht hilft es ja auch jemandem der eine günstige Ledermappe sucht.
Ich habe wirklich eeeewig gesucht. Alles was meinen Vorstellungen entsprach war entweder zu teuer oder einfach nirgends zu finden.
Ich wollte an die 6 Füller und Fallbleistift nebst Lineal und Radierer unterbringen. Also wurde bei E...y ersteigert und selbst genäht. Aber so richtig toll war das alles nichts.
Ich war also wirklich froh, als ich hier was von TimeTex gelesen habe.
Einen Tag später war das gute Stück auch schon da:

Ich bin wirklich begeistert. Sie macht einen guten und robusten Eindruck. Links, dort wo eigentlich die Radiergummis hinkommen, werde ich eine kleine Tasche einnähen. Ich weiß sonst nichts mit diesen riesigen Laschen anzufangen.

Das einzigste was man machen muss, ist die Lederabdeckung der Laschen zu entfernen. Aber sobald diese nicht mehr da ist, passen alle meine Füller.

Achja, hier ist der Link zu Timetex: http://www.timetex.de/Stifte-Laserpoint ... 43b77c0cbc
Hat jemand von euch auch dieses Mäppchen? Mich würden auch die anderen Farben mal interessieren.