Mir ist grad ein bloeder Gedanke gekommen. Hat schon mal ein Linkshaender ausprobiert auf dem Kopf zu schreiben? Dadurch schriebe er doch nach links und wuerde sich leichter tun.
Einen guten Rutsch
Cepasaccus
Auf dem Kopf schreiben
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Cepasaccus
Re: Auf dem Kopf schreiben
Meinst Du nicht, dass das auf die Dauer eher unbequem wäre?
Ich kenn das vom Arbeiten - da ist es irgendwann auch blöd, wenn Dir das Blut in die Birne läuft...
... oder habe ich da irgendwas falsch verstanden...?
Wenn ich Linkshänder wäre, würde ich wahrscheinlich von rechts nach links schreiben...
Ich kenn das vom Arbeiten - da ist es irgendwann auch blöd, wenn Dir das Blut in die Birne läuft...
... oder habe ich da irgendwas falsch verstanden...?
Wenn ich Linkshänder wäre, würde ich wahrscheinlich von rechts nach links schreiben...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Einfacher wäre es, von rechts nach links zu schreiben. 

Eine ehemalige Kollegin von mir legt das Blatt so vor sich, dass sie von unten noch oben schreibt. So ähnlich meinst du das, oder?
Ansonsten, dachte ähnlich wie Peter, könnte unbequem sein, aber Schreib-Yoga kann auch gut für die Gedanken sein.
Erinnert mich an eine Frage vor Jahren, ob es möglich sei "Festplatten auf dem Kopf einzubauen". Klar, wenn es schön macht, und schlau dazu
Ansonsten, dachte ähnlich wie Peter, könnte unbequem sein, aber Schreib-Yoga kann auch gut für die Gedanken sein.
Erinnert mich an eine Frage vor Jahren, ob es möglich sei "Festplatten auf dem Kopf einzubauen". Klar, wenn es schön macht, und schlau dazu

Hat schon jemand am Silvesterpunsch genascht

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
wassssheisssssthier "genackt"... äääh "genast".... ach was, eben probiert...

Ciao - Peter
Echte Stammtischler trinken eh nur Tinte, gell Marianne und Florian 

- Cepasaccus
Thom redet ja auch immer vom Alkohol in der Tinte.reduziert hat geschrieben:Echte Stammtischler trinken eh nur Tinte, gell Marianne und Florian
Eigentlich meinte ich ja die Schrift auf dem Kopf und nicht der Schreiber.